Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stimme kaputt: Volbeat müssen Festival-Auftritt abbrechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das hatten sich alle Beteiligten wohl anders vorgestellt: Der Auftritt von Volbeat bei den Metaldays im slovenischen Tolmin am 23. Juli fand ein vorzeitiges Ende, da Sänger Michael Poulsen sich nicht gut fühlte. Die Band ließ via Facebook verlauten:

„Slovenia, we are so sorry we had to cut that short tonight. Michael is unwell and his voice could not last the show. We promise to come back and play our full set in the future. Thank you for your understanding, it breaks our hearts to have to walk off like that.“

Ob die Tour wie geplant weitergeht, ist noch unbekannt. Der nächste Auftritt ist für den 25. Juli auf dem finnischen Qstock Festival in Finnland geplant.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2024: Absage des Festivals

MetalDays 2024 abgesagt! Folgendes Statement wurde heute von den MetalDays-Veranstaltern bekanntgegeben: "Liebe MetalDays-Community, mit gemischten Gefühlen teilen wir euch diese Nachricht mit: Die MetalDays werden im Jahr 2024 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, die uns betreffen, mussten wir die schwere Entscheidung treffen die Festivalplanung für dieses Jahr nicht fortzusetzen. Nach intensiven Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wird die MetalDays 2024 verschieben und uns stattdessen auf die MetalDays 2025 konzentrieren, die vom 27. Juli bis 2. August 2025 stattfinden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass sie die vernünftigste ist und im…
Weiterlesen
Zur Startseite