Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Stone Gods – die neuen The Darkness?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu den Stone Gods gehören jetzt die ehemaligen The Darkness-Mucker Dan Hawkins (Gitarre), Richie Edwards (Bass, jetzt aber Sänger) und Ed Graham (Schlagzeug). Komplettiert wird die Band durch Toby Macfarlaine am Bass.

Dabei scheinen die Jungs in der neuen Band einen ganz frischen Wind zu spüren, wie Dan Hawkins bestätigt: „Wenn dir etwas weg genommen wird, merkst du erst wirklich, wie sehr du genau das geliebt hast.“

Jetzt sind zum Glück alle Probleme aus dem Weg geschafft und es wird eifrig an Songs gearbeitet und Demos aufgenommen.

Insgesamt soll die Musik deutlich härter und erdiger, als noch bei The Darkness werden.

Leider ist bisher noch kein Label gefunden und auch auf ihrer myspace-Seite gibt es noch keine Songs. Sobald sich daran aber etwas ändert, erfahrt ihr es beim METAL HAMMER.

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Joey Kramer trommelt wieder

So wie es derzeit aussieht, haben sich Aerosmith und ihr temporär ausgestoßener Schlagzeuger Joey Kramer wieder versöhnt. Dies legt zumindest ein Video von einer Show im Rahmen der Las Vegas-Residenz der Gruppe nahe, in dem Kramer auf seiner angestammten Position auf die Felle drischt (siehe unten). Wollen wir hoffen, dass sich die Gemüter hier nun endlich beruhigt haben und Kramer wieder fest in der Band ist. Menschlich schlecht gelöst Zuletzt hing im Lager von Aerosmith der Haussegen ziemlich schief. Joey Kramer hatte sogar seine Bandmitglieder verklagt, da sie ihn angeblich nicht wieder zurück in die Gruppe ließen. Diese unschöne Situation schwelte seit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite