Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stone Gods – die neuen The Darkness?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu den Stone Gods gehören jetzt die ehemaligen The Darkness-Mucker Dan Hawkins (Gitarre), Richie Edwards (Bass, jetzt aber Sänger) und Ed Graham (Schlagzeug). Komplettiert wird die Band durch Toby Macfarlaine am Bass.

Dabei scheinen die Jungs in der neuen Band einen ganz frischen Wind zu spüren, wie Dan Hawkins bestätigt: „Wenn dir etwas weg genommen wird, merkst du erst wirklich, wie sehr du genau das geliebt hast.“

Jetzt sind zum Glück alle Probleme aus dem Weg geschafft und es wird eifrig an Songs gearbeitet und Demos aufgenommen.

Insgesamt soll die Musik deutlich härter und erdiger, als noch bei The Darkness werden.

Leider ist bisher noch kein Label gefunden und auch auf ihrer myspace-Seite gibt es noch keine Songs. Sobald sich daran aber etwas ändert, erfahrt ihr es beim METAL HAMMER.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amerikaner (Fred Hensley Sr.) schießt auf Sohn bei Gitarrenspiel

Der 79-jährige Fred Hensley Sr. hatte scheinbar genug vom unprofessionellen Gitarrenspiel seines Sohnes. Doch um der Sache ein Ende zu setzen, griff der US-Amerikaner zu drastischen Mitteln. Laut WKRC sagte er der Polizei, dass er mit einer .380 ACP-Kaliber-Pistole auf seinen Sohn geschossen habe, weil dieser eine Stunde lang mit seiner Gitarre vor sich hin gedudelt hatte und nicht aufhören wollte, zu spielen. Letztendlich habe er allerdings auf die Gitarre und nicht auf seinen Sohn gezielt. Fred Hensley Sr. schoss zwar auf die Gitarre, die Kugel durchdrang diese jedoch und traf den 50-jährigen Hensley Jr. in den Bauch. Daraufhin rappelte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €