Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour: Cover und nahezu finale Tracklist zu AUDIO SECRECY

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Der nächste Song vom kommenden Stone Sour-Album AUDIO SECRECY ist zum Geschmackstest online! Hier ist ‚Say You’ll Haunt Me‘:

Nach dem letzten Stone Sour-Album COME WHAT(EVER) MAY (2006) wird es dringend Zeit für einen Nachschlag. Sänger Corey Taylor und Gitarrist James Root (Slipknot), Josh Rand (Gitarre), Shawn Economaki (Bass) und Roy Mayorga (Schlagzeug) haben ihren Teil erledigt, AUDIO SECRECY ist fertig, das Cover oben zu sehen.

Eine erste Radio-Single ‘Say You’ll Haunt Me’ ist auch schon veröffentlicht, die bisher bekannten Song-Titel sind:

Audio Secrecy
Mission Statement
Hesitate
Digital
Say You’ll Haunt Me
Miracles
The Bitter End
Threadbare
The Pessimist
Nylon 06/06
Unfinished

‘Mission Statement’ ist auch schon offiziell im Netz zu hören und wartet auf eine Einschätzung der Fans:

>>> ‘Mission Statement’

Weitere Artikel zu Stone Sour:
+ Stone Sour: Roy Mayorga im Video-Interview über das Album AUDIO SECRECY
+ Stone Sour: Video-Botschaft aus dem Studio
+ Corey Taylor hat zu ‘For Whom The Bell Tolls’ wieder geheiratet

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo wollte diese 2 Instrumente vor Bass lernen

Robert Trujillo ist einer bekanntesten und besten Bassisten auf dem Planeten. Doch ursprünglich wollte der Kalifornier gar nicht Bass lernen. Dies verriet der einstige Suicidal Tendencies- und Ozzy Osbourne-Musiker in einem Video zum "Blackened Whiskey" von Metallica (siehe unten). Demnach wollte der 59-Jährige zunächst Schlagzeug und Klavier spielen. Es wummert so schön "Ich habe das Bassspielen angefangen, weil ich an einem bestimmten Punkt entdeckt habe, dass der Groove zentral ist bei diesem Instrument", holt Robert Trujillo aus. "Da habe ich realisiert, dass das das Instrument für mich ist. Ursprünglich wollte ich Schlagzeuger werden. Dann wollte ich Keyboarder werden, weil ich…
Weiterlesen
Zur Startseite