Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Stone Sour: Gemeinsame Sache mit Lzzy Hale

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei weitere Cover-EPs von Stone Sour sind noch geplant. Scheinbar finden bereits Arbeiten zu den Nachfolgern zur ersten EP MEANWHILE IN BURBANK… namens STRAIGHT OUTTA BURBANK statt. Aus dem Studio veröffentlichte Gitarrist Josh Rand jetzt ein Foto zusammen mit Halestorm-Sängerin Lzzy Hale per Facebook.


STRAIGHT OUTTA BURBANK ist der Titel einer der zwei Cover-EPs. Es liegt also nahe, dass für diese EP eine Zusammenarbeit mit der Frontfrau Lzzy Hale statt findet.

Die Burbank-Chroniken

Wie wir berichteten, war Stone Sours aktuelle Cover-EP MEANWHILE IN BURBANK… ursprünglich als Album angekündigt. Dann enthüllte Stone Sour- und Slipknot-Sänger Corey Taylor, dass die Band zwei weitere Cover-EPs plane.

Unter den Titeln STRAIGHT OUTTA BURBANK und NO SLEEP ‘TIL BURBANK sollen ebenfalls jeweils fünf Songs von Bands wie u.a. Bad Brains, Mötley Crüe, Violent Femmes und Rage Against The Machine neu interpretiert werden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Lars Ulrich hatte Recht bezüglich Napster

Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor war jüngst im "Wild Ride! With Steve-O"-Podcast zu Gast (siehe und höre unten). Dabei meinte der Musiker, dass Metallica-Drummer Lars Ulrich damals mit der Klage gegen die Tauschbörse Napster Recht gehabt hätte. Eigentlich fragte ihn Moderator Steve-O, auf welche Art seine Fans am besten seine Musik konsumieren sollen. "Natürlich werde ich sagen: der alten Schule nach - kauft das Album, schaut euch das Artwork an, lest die Texte. Es ist irgendwie komisch und schwer. Denn in der heutigen Zeit ist es echt schwierig zu wissen, welche der verdammten Streaming-Anbieter die Künstler, die sie abzocken,…
Weiterlesen
Zur Startseite