Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour: HYDROGRAD erscheint im Juni

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stone Sour werden ihr kommendes Album HYDROGRAD im Juni veröffentlichen. Das kündigte Frontmann Corey Taylor in einem neuen Video an, in dem die Band einen Fan „entführt“, um ihm im Studio Auszüge der kommenden Stone Sour-Platte vorzuspielen.

HYDROGRAD wurde von Jay Ruston produziert, der zuvor u.a. mit Anthrax und Steel Panther arbeitete.

Im Interview mit BBC sagte Corey Taylor zuvor, dass nicht nur “die Songs gut seien”, sondern auch die “Energie unglaublich sei.” Es gäbe “keine Beat-Korrektur, kein Auto-Tune und keine Pitch-Korrektur”, wodurch die Scheibe einen “live-Vibe” habe.

Weitere Infos wie Tracklist oder Cover wurden noch nicht veröffentlicht. Auch ein genaueres Datum steht noch aus!

Seht das ganze Video hier: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite