Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Stone Sour: HYDROGRAD erscheint im Juni

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stone Sour werden ihr kommendes Album HYDROGRAD im Juni veröffentlichen. Das kündigte Frontmann Corey Taylor in einem neuen Video an, in dem die Band einen Fan „entführt“, um ihm im Studio Auszüge der kommenden Stone Sour-Platte vorzuspielen.

HYDROGRAD wurde von Jay Ruston produziert, der zuvor u.a. mit Anthrax und Steel Panther arbeitete.

Im Interview mit BBC sagte Corey Taylor zuvor, dass nicht nur “die Songs gut seien”, sondern auch die “Energie unglaublich sei.” Es gäbe “keine Beat-Korrektur, kein Auto-Tune und keine Pitch-Korrektur”, wodurch die Scheibe einen “live-Vibe” habe.

Weitere Infos wie Tracklist oder Cover wurden noch nicht veröffentlicht. Auch ein genaueres Datum steht noch aus!

Seht das ganze Video hier: 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €