Stone Sour: HYDROGRAD erscheint im Juni

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stone Sour werden ihr kommendes Album HYDROGRAD im Juni veröffentlichen. Das kündigte Frontmann Corey Taylor in einem neuen Video an, in dem die Band einen Fan „entführt“, um ihm im Studio Auszüge der kommenden Stone Sour-Platte vorzuspielen.

HYDROGRAD wurde von Jay Ruston produziert, der zuvor u.a. mit Anthrax und Steel Panther arbeitete.

Im Interview mit BBC sagte Corey Taylor zuvor, dass nicht nur “die Songs gut seien”, sondern auch die “Energie unglaublich sei.” Es gäbe “keine Beat-Korrektur, kein Auto-Tune und keine Pitch-Korrektur”, wodurch die Scheibe einen “live-Vibe” habe.

Weitere Infos wie Tracklist oder Cover wurden noch nicht veröffentlicht. Auch ein genaueres Datum steht noch aus!

Seht das ganze Video hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Von Eddie bis Knarrenheinz: Die 8 besten Metal-Maskottchen

  Metal ohne Maskottchen ist wie Eis ohne Stiel. Egal ob Iron Maiden, Helloween oder Children Of Bodom: Sie alle haben schaurige Maskottchen. In der Galerie findet ihr die 8 besten von ihnen.
Weiterlesen
Zur Startseite