Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Stone Sour zeigen live im Studio aufgenommenes Video von ‘Mercy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der HYDROGRAD-Veröffentlichungstermin rückt näher, und Stone Sour haben einen neuen Appetizer veröffentlicht: Neben dem exklusiv auf der MAXIMUM METAL VOl. 229-CD-Beilage der METAL HAMMER-Juli-Ausgabe enthaltenen ‘Fabuless (Live from Sphere Studios)’ ist nun ‘Mercy (Live from Sphere Studios)’ auf YouTube frei verfügbar.

Die Sphere Studios, in denen auch das neue Album HYDROGRAD aufgenommen wurde, befinden sich im Norden von Hollywood. Stone Sour haben dort zusätzlich ein paar Songs live eingespielt und gefilmt, um für euch vorab das Album zu präsentieren.

Seht hier ‘Mercy’ live aus dem Studio:

 

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor putzt Holocaust-Leugner herunter

Corey Taylor hat sich per Twitter gegen Holocaust-Leugner ausgesprochen. Warum der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann es für nötig hielt, in dieser Sache klar Stellung zu beziehen, ist unklar. Doch was auch immer der Anlass für diesen Kommentar war, es ist auf jeden Fall gut, wichtig und richtig. Denn solchen Leuten darf man keinen Millimeter Raum geben, ihre kruden, nachweislich falschen sowie geschichtsrevisionistischen Theorien breitzutreten. Sein Tweet liest sich wie folgt: "Ich werde dies für die Ärsche in der letzten Reihe sagen: NUR WEIL IHR NICHT GLAUBT, DASS ETWAS ECHT, BEDEUTET DAS NICHT, DASS ES NICHT ECHT IST. Dinge wie den Holocaust…
Weiterlesen
Zur Startseite