Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Stone Sour zeigen live im Studio aufgenommenes Video von ‘Mercy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der HYDROGRAD-Veröffentlichungstermin rückt näher, und Stone Sour haben einen neuen Appetizer veröffentlicht: Neben dem exklusiv auf der MAXIMUM METAL VOl. 229-CD-Beilage der METAL HAMMER-Juli-Ausgabe enthaltenen ‘Fabuless (Live from Sphere Studios)’ ist nun ‘Mercy (Live from Sphere Studios)’ auf YouTube frei verfügbar.

Die Sphere Studios, in denen auch das neue Album HYDROGRAD aufgenommen wurde, befinden sich im Norden von Hollywood. Stone Sour haben dort zusätzlich ein paar Songs live eingespielt und gefilmt, um für euch vorab das Album zu präsentieren.

Seht hier ‘Mercy’ live aus dem Studio:

 

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor liebäugelt damit, ein Musical zu schreiben

Corey Taylor ist bekanntlich ein Tausendsassa. Ihm reicht es nicht Frontmann bei Slipknot und Stone Sour zu sein. Nach einigen Büchern, ein paar Filmrollen sowie seinem ersten Soloalbum CMFT heckt er nun seinen neuesten Plan aus. Wie der 47-Jährige bei einem Auftritt im Twitch-Kanal "Talkulture" verriet, spielt er mit dem Gedanken ein Musical zu schreiben. Gemeinschaft als Rettung "Es wäre ein echtes Musical", erläutert Corey Taylor seinen Einfall, "nicht wie 'Spamalot' [von Monty Python - Anm.d.R.] oder so was. Denn mir ist es irgendwie zur Angewohnheit geworden, Konzeptalben zu machen. So weiß ich, wie ich eine Geschichte zusammenknote. Und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €