Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Stone Sour zeigen Lyric-Video zu ‘Gone Sovereign / Absolute Zero’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Stone Sour treiben die Spannung auf die Spitze: Häppchenweise werden die Fans mit Vorab-Material aus HOUSE OF GOLD & BONES – PART 1 angefüttert. Wir dürfen euch den nächsten Heißmacher nun als erste präsentieren.

Das brandneue Lyric-Video zur Doppelsingle ‘Gone Sovereign / Absolute Zero’ lässt schon ein Stück in das Konzept hinter dem neuen Stone Sour-Album HOUSE OF GOLD & BONES eintauchen.

Seht hier als erste das Lyric-Video zu ‘Gone Sovereign / Absolute Zero’:

Das Stone Sour-Album HOUSE OF GOLD & BONES – PART 1 soll im Oktober 2012 erscheinen. Mal sehen, womit Corey Taylor & Co. es bis dahin noch spannender machen wollen.

Die Doppel-Single lässt sich auch bereits auf rdio streamen:

Was haltet ihr von den ersten Songs aus HOUSE OF GOLD & BONES? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse nehmen neues Album auf

In diesen dunklen Tagen erscheint jede gute Nachricht umso schöner. Und sei sie auch noch so unbedeutend. Doch die jüngste Neuigkeit aus dem Hause von Cannibal Corpse ist das keineswegs, denn ich Fan-Kreisen werden die Death-Metaller aus Florida glühend verehrt. So dürften die Anhänger nun auch aus vollem Herzen jauchzen angesichts der Tatsache, dass die Band aktuell ein neues Album aufnimmt. Unsanfte Versohlung Frontmann und Propeller-Mosher George "Corpsegrinder" Fisher hat die News via Instagram verbreitet. Dort zeigt er sich auf einem Selfie mit Kopfhörern in einem mit schweren Vorhängen abgehängten Raum und schreibt dazu: "Ratet mal, was ich gerade tue…
Weiterlesen
Zur Startseite