Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Stone Sour zeigen Lyric-Video zu ‘Gone Sovereign / Absolute Zero’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Stone Sour treiben die Spannung auf die Spitze: Häppchenweise werden die Fans mit Vorab-Material aus HOUSE OF GOLD & BONES – PART 1 angefüttert. Wir dürfen euch den nächsten Heißmacher nun als erste präsentieren.

Das brandneue Lyric-Video zur Doppelsingle ‘Gone Sovereign / Absolute Zero’ lässt schon ein Stück in das Konzept hinter dem neuen Stone Sour-Album HOUSE OF GOLD & BONES eintauchen.

Seht hier als erste das Lyric-Video zu ‘Gone Sovereign / Absolute Zero’:

Das Stone Sour-Album HOUSE OF GOLD & BONES – PART 1 soll im Oktober 2012 erscheinen. Mal sehen, womit Corey Taylor & Co. es bis dahin noch spannender machen wollen.

Die Doppel-Single lässt sich auch bereits auf rdio streamen:

Was haltet ihr von den ersten Songs aus HOUSE OF GOLD & BONES? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimmu Borgir: Mehr Aggressivität

Aktuell befinden sich die norwegischen Symphonic Black-Metaller Dimmu Borgir noch auf Tour mit Amorphis und Wolves In The Throne Room (Dates siehe hier). Ein neues Album und Nachfolger von EONIAN (2018) sei auch geplant, ließ Gitarrist Silenoz in einem Interview mit Extreme Metal Festival News wissen. Die Band möchte sich diesmal auch nicht so viel Zeit lassen wie zwischen ABRAHADABRA (2010) und EONIAN. "Wir hatten für EONIAN so viel Material, dass wir es auch als Doppelalbum hätten herausbringen können", so Silenoz. "Daher bin ich mir sicher, dass wir davon für das nächste Album etwas verwenden können. Dazu hatten wir alle…
Weiterlesen
Zur Startseite