Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Stone Sours MEANWHILE IN BURBANK… wird digital veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher war MEANWHILE IN BURBANK… nur am Record Store Day auf Vinyl zu haben. Am 28. April wird Stone Sours Cover-EP auch bei iTunes erscheinen.

Stone Sour-Sänger Corey Taylor verriet neulich außerdem, dass die Band zwei weitere EPs mit Covern von u.a. Mötley Crüe, Rage Against The Machine und Bad Brains plant.

Die Tracklist der MEANWHILE IN BURBANK…-EP:

01. We Die Young (Alice In Chains)

02. Heading Out The Highway (Judas Priest)

03. Love Gun (Kiss)

04. Creeping Death (Metallica)

05. Children Of The Grave (Black Sabbath)

Hört hier die komplette Coverversion von Metallicas ‘Creeping Death‘:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Gun Kelly: Slipknot sind "alte schräge Typen"

Machine Gun Kelly und Slipknot-Sänger Corey Taylor liegen sich in den Haaren. Der Beef zwischen den beiden begann beim kürzlichen Riot Fest in Chicago, als Kelly und Slipknot zeitgleich auf zwei verschiedenen Bühnen spielten. Da sagte der derzeit mit Schauspielerin Megan Fox liierte Rapper und Pop-Punker (siehe Video unten): "Wisst ihr, worüber ich echt froh bin, es nicht zu tun? 50 Jahre alt zu sein und eine verdammte Maske auf der Bühne zu tragen." Laut einem Bericht der Chicago Sun-Times legte Machine Gun Kelly später während des Auftritts nach: "Macht die Lichter an. Lasst mich sehen, wer sich entschieden hat, hier…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €