Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Stone Sours MEANWHILE IN BURBANK… wird digital veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher war MEANWHILE IN BURBANK… nur am Record Store Day auf Vinyl zu haben. Am 28. April wird Stone Sours Cover-EP auch bei iTunes erscheinen.

Stone Sour-Sänger Corey Taylor verriet neulich außerdem, dass die Band zwei weitere EPs mit Covern von u.a. Mötley Crüe, Rage Against The Machine und Bad Brains plant.

Die Tracklist der MEANWHILE IN BURBANK…-EP:

01. We Die Young (Alice In Chains)

02. Heading Out The Highway (Judas Priest)

03. Love Gun (Kiss)

04. Creeping Death (Metallica)

05. Children Of The Grave (Black Sabbath)

Hört hier die komplette Coverversion von Metallicas ‘Creeping Death‘:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Diese Bands sind die Zukunft des Metal

Für Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor stellen unter anderem Bands wie Code Orange, Rival Sons, Knocked Loose und Royal Blood die Zukunft des Metal dar. Im Interview bei der BBC (nachzulesen bei The PRP) sagte der redefreudige 46-Jährige: "Ich denke, der Untergrund wird immer gesund sein. Denn von dort kommt die Mehrheit der Trendsetter, der innovativen Künstler. Ob es Gruppen wie Knocked Loose sind oder diese fantastische Band namens Ho99o9, die ein Hip-hop/Metal/Hardcore-Mischmasch machen; sie planschen in so vielen Genres. Die neue Generation kommt aus dem Untergrund. Besonders in unserem Genre. Aber was den Mainstream angeht, finde ich es echt…
Weiterlesen
Zur Startseite