Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Temple Pilots kündigen ihrem Sänger Scott Weiland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Slayer und Machine Head sortieren nun auch die Stone Temple Pilots aus:

“Die Stone Temple Pilots haben bekanntgegeben, dass sie sich offiziell von Scott Weiland getrennt haben. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen noch keine weiteren Informationen vor”, so heißt es auf der Webseite der amerikanischen Rockband.

Von der “offiziellen Kündigung” habe der verwunderte Sänger erst durch Presseberichte erfahren:

“Ich habe heute Morgen durch die Presse von meiner angeblichen Entlassung bei den Stone Temple Pilots erfahren. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich von einer Band gefeuert werden kann, die ich gegründet, angeführt und für die ich einige ihrer größten Hits geschrieben habe.

Aber damit sollen sich jetzt erstmal die Anwälte beschäftigen. Währenddessen freue ich mich darauf, all meine Fans auf meiner Solo-Tour, die diesen Freitag startet, zu sehen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden dieses Jahr 25 Jahre alt

Der Beginn einer Weltkarriere. Eines der besten Black Metal-Alben aller Zeiten. Ein todesmetallisches Referenzwerk. Und, und, und! 1995 wurde eine Vielzahl wichtiger Metal- und Rock-Alben veröffentlicht – von den pechschwarzen Ecken des Undergrounds bis zum Olymp. Die Top 10 soll kein Ranking, sondern einen abwechslungsreichen Querschnitt liefern. Am Ende des Artikels findet ihr eine Liste mit weiteren ’95er-Alben. SORCERY – KATAKLYSM https://www.youtube.com/watch?v=k_VV5TOkTtg Heute sind Kataklysm ein Kontinent auf der Death Metal-Landkarte. Die Karriere der Kanadier um den sympathischen Fronter Maurizio Iacono kam 1995 mit dem Debütalbum SORCERY in Schwung. Und zwar beim heutigen Major-Label Nuclear Blast, bei dem sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite