Straßenmusiker vermischt Metallica und Wu-Tang Clan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Louis Floyd Henry ist ein Straßenmusiker aus London, der schon des öfteren verschiedene Künstler und Musikstile miteinander vermischt hat, wie beispielsweise in einer Mashup zu AC/DC und  Ol‘ Dirty Bastard.

In einem aktuellen Clip kombiniert der Musiker ebenfalls zwei offensichtlich sehr unterschiedliche Musiker miteinander. Sein einzigartiges Mashup aus Metallica und dem Wu-Tang Clan machte im Netz die Runde und konnte wohl durch energiegeladene Performance die sehr eigene Note überzeugen.

Seht hier den Mix aus Metallica und Wu-Tang Clan:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=8LzHXUTSSlc

https://www.facebook.com/LewisFloydHenryMusic/videos/1683985701689444/

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo hatte schlechtes Gewissen wegen Ozzy

Im Dokumentarfilm ‘Some Kind Of Monster’ kommt dieser Aspekt vom Einstieg von Robert Trujillo bei Metallica gar nicht vor. Aber der Wechsel zu James Hetfield und Co. bedeutete für den Bassisten auch den Abschied von Ozzy Osbourne, der selbst eine Heavy Metal-Legende ist. Insofern verwundert es nicht, dass dem ehemaligen Suicidal Tendencies-Musiker der Abgang nicht ganz leicht fiel. Gewissensbisse Im Interview beim The Surfer’s Journal (siehe Video unten) berichtet Robert Trujillo von einem Telefonanruf Osbournes. "Ozzy hat mich nie angerufen. Man hörte immer nur von jemandem aus dem Management-Team oder vielleicht Sharon. Ozzy meinte jedenfalls: 'Hey Rob, lass uns auf Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite