Straßenmusiker vermischt Metallica und Wu-Tang Clan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Louis Floyd Henry ist ein Straßenmusiker aus London, der schon des öfteren verschiedene Künstler und Musikstile miteinander vermischt hat, wie beispielsweise in einer Mashup zu AC/DC und  Ol‘ Dirty Bastard.

In einem aktuellen Clip kombiniert der Musiker ebenfalls zwei offensichtlich sehr unterschiedliche Musiker miteinander. Sein einzigartiges Mashup aus Metallica und dem Wu-Tang Clan machte im Netz die Runde und konnte wohl durch energiegeladene Performance die sehr eigene Note überzeugen.

Seht hier den Mix aus Metallica und Wu-Tang Clan:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 31 mit Kirk Hammett

Wir zünden die nächste Erfolgsstufe: Der METAL HAMMER Podcast Version 3.0 (andere behaupten: Version 6.66) geht an den Start mit frischem Klangkleid, neuen Rubriken und Gästen, die das Prädikat Maximum Metal nicht nur verdient, sondern miterfunden haben. Das METAL HAMMER Podcast-Duo Riedl/Kessler führt durch dieses knallharte Programm: Back In Black – das Metal-Update ZEIT von Rammstein bewegt die Welt. Wir analysieren das achte Album der deutschen Metal-Giganten Song für Song – und decken die letzten Geheimnisse und versteckten Botschaften auf! Don’t Talk To Strangers – das METAL HAMMER Podcast-Interview Kirk Hammett veröffentlicht als erstes Metallica-Mitglied eine Solo-Scheibe. Mit uns spricht…
Weiterlesen
Zur Startseite