Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Streitfall Amaranthe: Hart gönnen oder frecher Mindfuck?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Sebastian Kessler meint, dass jeder das neue Amaranthe-Album eigentlich lieb haben haben müsste, da die Schweden die europäische Antwort auf Babymetal seien und MAXIMALISM der Soundtrack für die gut gelaunte Belagerung Trveheims, will Lothar Gerber ganz einfach nur wissen: „Meinen die das ernst?“  

Macht euch selbst ein Bild und lest die beiden Reviews unten!

Lest die Positiv-Rezension zu Amaranthe hier:

Amaranthe :: MAXIMALISM

Und die negative Rezension hier:

Amaranthe :: MAXIMALISM

teilen
twittern
mailen
teilen
Babymetal kündigen neues Album an

Die japanischen Pop-Metaller Babymetal haben für 2019 ihr drittes Album angekündigt. Zuvor wird die Band in der Yokohama Arena (28. & 29.6.) sowie in der Portmesse Nagoya (6. & 7.7.) live auftreten. Diese Konzerte sollen der Startpunkt für eine neue Ära der Band-Geschichte darstellen. Zuletzt erschien LIVE AT WEMBLEY (2016), und zuvor im gleichen Jahr das Studioalbum METAL RESISTANCE, mit dem Babymetal nicht nur die ersten japanischen Headliner in der SSE Arena in London waren, sondern zeitgleich auch den dortigen Merchandise-Verkaufsrekord brachen. Danach gab es Band-intern auch traurige News. Gitarrist Mikio Fujioka stürzte am 30. Dezember 2017 von einer Sternwarte.…
Weiterlesen
Zur Startseite