Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Streng limitierter Slipknot-Zipper geschenkt + METAL HAMMER zum Sparpreis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im METAL HAMMER-Marken-Abo spart ihr ordentlich und werdet beschenkt!

Eure Prämie könnt ihr selbst auswählen, z.B. den auf 200 Stück limitierten Slipknot-Zipper, pünktlich zum neuen Album. Deutschlandweit nur bei METAL HAMMER erhältlich und nur solange der Vorrat reicht! Und das ist längst nicht alles.

Eure Vorteile:

  • 1 Jahr jedes Heft vor Kiosk frei Haus
  • 12 Ausgaben, 12 Heft CDs
  • 1 Heft gratis (bei Bankeinzug)
  • 1 Jahr DAS ARCHIV – Rewind:
    Zugang zu den Online-Archiven von METAL HAMMER, ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS
  • Abo jederzeit kündbar
  • Wunsch-Prämie Deiner Wahl

nur 74,99 EUR statt 95,79 EUR bei Einzelkauf von 12 Heften + Online Archiv-Zugang

>>> zum Angebot

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Tochter von Shawn "Clown" Crahan gestorben

Schock im Slipknot-Lager: Perkussionist Shawn "Clown" Crahan hat einen persönlichen Verlust zu beklagen. Es handelt sich um seine jüngste Tochter Gabrielle, die am Samstag, den 18. Mai aus dem Leben geschieden ist. Im wortwörtlich zarten Alter von lediglich 22 Jahren. Sie war eines von vier Kindern, dass Crahan zusammen mit seiner Frau Chantel hatte. Zur Todesursache machte der Musiker keine Angaben, sondern bat in einem Post in den sozialen Medien, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. "Mit gebrochenem Herzen und in tiefstem Schmerz muss ich euch alle informieren, dass meine jüngste Tochter Gabrielle gestern am Samstag, den 18. Mai verstorben…
Weiterlesen
Zur Startseite