Toggle menu

Metal Hammer

Search

Streng limitierter Slipknot-Zipper geschenkt + METAL HAMMER zum Sparpreis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im METAL HAMMER-Marken-Abo spart ihr ordentlich und werdet beschenkt!

Eure Prämie könnt ihr selbst auswählen, z.B. den auf 200 Stück limitierten Slipknot-Zipper, pünktlich zum neuen Album. Deutschlandweit nur bei METAL HAMMER erhältlich und nur solange der Vorrat reicht! Und das ist längst nicht alles.

Eure Vorteile:

  • 1 Jahr jedes Heft vor Kiosk frei Haus
  • 12 Ausgaben, 12 Heft CDs
  • 1 Heft gratis (bei Bankeinzug)
  • 1 Jahr DAS ARCHIV – Rewind:
    Zugang zu den Online-Archiven von METAL HAMMER, ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS
  • Abo jederzeit kündbar
  • Wunsch-Prämie Deiner Wahl

nur 74,99 EUR statt 95,79 EUR bei Einzelkauf von 12 Heften + Online Archiv-Zugang

>>> zum Angebot

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Luxusproblem Live-Setlist

Slipknot haben zwar nur sechs Alben, doch diese sind prall gefüllt mit Hits und Knochenbrechern. Es dürfte also gar nicht so einfach (oder schwer?) sein, eine krachende Live-Setlist zu gestalten. "Ein schöneres Problem könnten wir aktuell gar nicht haben", scherzt Shawn "Clown" Crahan im Interview mit setlist.fm hinsichtlich der Schwierigkeiten, welche Songs auf die Live-Setlist geschrieben werden. "Wir haben sechs Alben, die wir in 90 Minuten unterbringen müssen. Und das ist fantastisch. Gewisse Songs können wir live nicht bringen, aber das ist cool, denn die, die wir spielen, sind noch besser. Sprich: Wir sind an einem Punkt in unserer Karriere…
Weiterlesen
Zur Startseite