Subway To Sally stellen fast-exklusiven Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich ist ‘Stimmen’ einer der Zusatz-Songs auf der Single AUF KIEL – doch für euch ist er online auch legal umsonst zu haben.

Ansonsten sind Subway To Sally momentan natürlich mehr als happy, dank ihrer vielen treuen Fans beim BundesVision Song Contest so gut abgeschnitten zu haben.

Doch genug der warmen Worte – freut euch auf und über:

>>> ‘Stimmen’

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Dirkschneider

Die deutschen Heavy-Metal-Heroen U.D.O. haben dieses Frühjahr eine enorm gut besuchte, vielerorts ausverkaufte Europatournee zu ihrer aktuellen Erfolgsscheibe TOUCHDOWN hinter sich gebracht. Als Nächstes stehen ausgewählte Festival-termine auf ihrem Spielplan, bevor der Fünfer seinen Triumphzug auch in Nordamerika fortsetzen wird. Zwei jener Festival-Auftritte wird er dabei unter dem Banner Dirkschneider absolvieren. Dirkschneider? Ein Name, hinter dem sich nicht einfach nur die zweite Inkarnation U.D.O.s, der Band Udo Dirkschneiders, befindet. In dieser Form zollt sie nämlich ausschließlich der musikalischen Vergangenheit ihres legendären Gründers und Sängers Tribut. Udo war, ebenso wie Peter Baltes, der mittlerweile den Posten am U.D.O.-Bass übernommen hat, über…
Weiterlesen
Zur Startseite