Toggle menu

Metal Hammer

Search

Suicide Silence: Neues Album enthält Material von Mitch Lucker

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Suicide Silence haben die Aufnahmen zu ihrem neuen Album abgeschlossen. Das verriet die Band Soundwave TV. Während weder ein genaues Erscheinungsdatum noch der Titel feststehen, gibt es bereits Details zu einem Song:

“Mitch hat einige Lyrics hinterlassen, die wir in einen Song eingearbeitet haben. Es geht darum, dass er größer als das Leben ist, weißt du? Es geht darum, diese Widerstandskraft in einem selbst zu finden, um sich weiter anzutreiben. Das bedeutet uns sehr viel, denn es ist offensichtlich das, was wir tun. Der Song ist sehr schön geworden”, so Eddie Hermida.

Suicide Silences neues Album soll in diesem Sommer via Nuclear Blast Entertainment erscheinen.

Seht hier das komplette Interview von Suicide Silence mit Soundwave TV:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


teilen
teilen
twittern
teilen
mailen