Suicide Silence: SUICIDE SILENCE erscheint am 24. Februar

von
teilen
mailen
teilen

Die Deathcore-Institution Suicide Silence hat weitere Details zum kommenden, selbstbetitelten Album veröffentlicht, das am 24. Februar erscheinen soll.

So wurde neben dem Erscheinungsdatum und dem Titel der Platte auch die Tracklist veröffentlicht, die wie folgt aussieht:

  1. ‘Doris’
  2. ‘Silence’
  3. ‘Listen’
  4. ‘Dying In A Red Room’
  5. ‘Hold Me Up, Hold Me Down’
  6. ‘Run’
  7. ‘The Zero’
  8. ‘Conformity’
  9. ‘Don’t Be Careful, You Might Hurt Yourself’

Empfehlungen der Redaktion
Suicide Silence: Neues Album wird zum Großteil Clean-Vocals haben
Erst kürzlich hatte die Band enthüllt, dass die Fans auf der kommenden Platte mit einem Stilwechsel rechnen sollten. Entgegen der bisherigen Konventionen, wird auf SUICIDE SILENCE nämlich größtenteils Klargesang zu hören sein. 

Einen ersten Einblick in den neuen „SuSi“-Sound bietet der bereits seit Oktober live gespielte Song ‘Doris’:

https://www.youtube.com/watch?v=T8NL_Sb6Gmw

 

teilen
mailen
teilen
Hollywood Undead wollen vorerst nur Singles veröffentlichen

Seit ihrer Gründung 2005 haben Hollywood Undead acht Studioalben veröffentlicht – zuletzt 2022 HOTEL KALIFORNIA. Bis auf Weiteres soll es auch dabei bleiben. Zumindest erklärt dies Mitbegründer und Rapper George „Johnny 3 Tears“ Ragan gegenüber SNSMix.com. Laut ihm werden Hollywood Undead „in Kürze neue Songs veröffentlichen.“ Bezüglich eines kompletten Langspielers meint Johnny 3 Tears jedoch: „Was ein neues Album angeht, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass wir das überhaupt planen. Zumindest im Moment denke ich, dass die Tage von ,Hey, hier ist ein Album mit 15 Songs‘ gezählt sind. Irgendwann wird das passieren. Aber im Moment veröffentlichen wir einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite