Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Sum 41 sagen alle weitere Konzerte 2007 ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Sum 41-Sänger Deryck Whibley unter seinem Unfall leidet, wünschen ihm seine Band-Mitglieder gute Besserung – und der METAL HAMMER schließt sich an.

Glück im Unglück allerdings für die Deutschen Fans: Es war erstmal nur eine UK-Tour vom 21. bis zum 29.11. angedacht. Alle weiteren ausfallenden Sum 41-Konzerte sind in Amerika und Kanada.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch-Film in Arbeit

Der Corona-Lockdown trieb und treibt Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltán Báthory zu kreativen Höchstleistungen an. Das kann für die Fans vermutlich nur Gutes bedeuten. Báthory erzählte dem britischen METAL HAMMER in deren aktueller Printausgabe, welche Baustellen momentan in Betrieb sind. "Ich kann das Gaspedal sehr gut bedienen, doch habe noch nicht gelernt, wie die Bremsen funktionieren. Obwohl ich einmal täglich in den Pool springe, wird hier gerade mit Vollgas gerockt. Wir haben eine Death Punch-App entwickelt, die sich aktuell in der Testphase befindet. Zudem basteln wir aktuell an mehreren Videoclips für die nächsten Singles. Und wir arbeiten an einem Five…
Weiterlesen
Zur Startseite