Toggle menu

Metal Hammer

Search

Summer Breeze 2012: Tattoos und Autogrammstunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Summer Breeze 2012 ging es heiß her – in mehrfacher Hinsicht. Die Temperaturen kannten keine Grenzen nach oben, ebenso wie die Feierlaune von Fans, Bands und METAL HAMMER-Mitarbeitern.

In den kommenden Tagen liefern wir euch Fotos von den Summer Breeze-Bühnen, loslegen wollen wir aber mit dem ansteckenden Wahnsinn am METAL HAMMER-Stand. Autogrammstunden, Tattoo-Aktionen und allerlei Blödsinn inklusive. Die Bilder findet ihr oben in der Galerie.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
So war es mit Bad Wolves und Fever 333 bei Rock im Park 2019

Vom 07. bis zum 09. Juni fand in diesem Jahr auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg wieder Rock im Park statt. Neben großen Headlinern wie Slipknot, Tool und Die Ärzte traten auch Bad Wolves und Fever 333 auf dem Festival auf. Wir haben die beiden Bands begleitet und ihre Eindrücke auf Video festgehalten. Bad Wolves und Fever 333 haben viele Gemeinsamkeiten: Beide Bands wurden 2017 gegründet und beide Bands stammen aus Kalifornien. Bad Wolves kommen aus Los Angeles und Fever 333 aus Inglewood. Und für beide Bands war es auch der erste Auftritt bei Rock im Park. Wie man im weiter…
Weiterlesen
Zur Startseite