Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Summer Breeze 2012: Tattoos und Autogrammstunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Summer Breeze 2012 ging es heiß her – in mehrfacher Hinsicht. Die Temperaturen kannten keine Grenzen nach oben, ebenso wie die Feierlaune von Fans, Bands und METAL HAMMER-Mitarbeitern.

In den kommenden Tagen liefern wir euch Fotos von den Summer Breeze-Bühnen, loslegen wollen wir aber mit dem ansteckenden Wahnsinn am METAL HAMMER-Stand. Autogrammstunden, Tattoo-Aktionen und allerlei Blödsinn inklusive. Die Bilder findet ihr oben in der Galerie.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite