Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Summer Breeze 2014: weitere Bands bekanntgegeben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 13. August 2014 findet auf beim Summer Breeze Festival wieder mal die Nuclear Blast Label Night statt. Wie der Name schon sagt, treten dabei Bands der Plattenfirma Nuclear Blast auf, und diese wurden nun bekanntgegeben. Neben altbekannten Größen stehen auch neuere Bands auf der Bühne:

Orchid

Grand Magus

Enforcer

Decapitated

Lost Society

Allerdings gibt es für den 13. August 2014 keine Tageskarten, man muss also ein 3-Tages-Ticket sein Eigen nennen, um schon am Mittwoch auf dem Summer Breeze mitzufeiern. Die ersten 10.000 Frühbucher bekommen hier sogar einen Rabatt gewährt und als Extra-Schmankerl die DVD vom Summer Breeze Open Air 2012.

Als erste Bands, die beim Summer Breeze 2014 vom 14. – 16. August 2014 auftreten werden, wurden zuvor bereits Heaven Shall Burn, Behemoth, Arch Enemy, Children Of Bodom, Hypocrisy, Wintersun, Caliban und J.B.O bestätigt.

Bestens informiert über dieses Thema und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish erneuern Plattenvertrag mit Nuclear Blast

Nightwish arbeiten seit mittlerweile zwanzig Jahren mit ihrem Label Nuclear Blast zusammen. Dieses Jubiläum markiert überdies die Fortsetzung der strategischen Partnerschaft. Denn die Plattenfirma und die finnischen Symphonic Metal-Granden haben sich erneut die Treue geschworen und ihren Vertrag im Zuge eines mehrere Alben umfassenden Deals erneuert. "Vor zwanzig Jahren begann unsere gemeinsame Reise mit Nuclear Blast", kommentiert Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen. Man schätzt sich "Und nun ist die Zeit gekommen, um unser Gelöbnis aufzufrischen. Wir freuen uns außerordentlich darauf zu sehen, welche Art von Magie wir uns dieses Mal zusammen einfallen lassen können." Nuclear Blast-Geschäftsführer Marcus Hammer ergänzt: "Es ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite