Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Summer Breeze: Freak-Show, Running Order und Resttickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In knapp vier Wochen startet die Jubiläums Ausgabe des Summer Breeze. Zeit also endlich die Running Order in den Strandsand zu pinseln. Endlich erfahrt ihr, wann Kracher wie Immortal, Amon Amarth oder Subway To Sally die Bühne entern – und wann Zeit für das heilige Grillen bleibt. Hier bekommt ihr alle Antworten.

Für den 15. Geburtstag des Summer Breeze haben sich die Macher aber nicht nur ein musikalisch ins Zeug gelegt, sondern sorgen auch Abseits der Musik für viel Unterhaltung. So wird es zum ersten Mal einen Summer Breeze-„Catwalk“ geben. Damit soll dem gepflegten Kostüm-Schwachsinn geehrt werden, der auf dem Summer Breeze eine ruhmreiche Tradition hat.

Daher wird auf dem diesjährigen Sumemr Breeze das bekloppteste und abgedrehteste Kostüm prämiert. Am Festival-Freitag wird ab 21.30 Uhr die Hauptbühne zur Freak-Show. Das Publikum bestimmt den Sieger, der sich über 1 x 2 VIP-Pässe für das Summer Breeze 2013 freuen darf. Also plündert schon mal alle Omas Kleiderschrank!

Darüber hinaus wird es zum ersten Mal Schließfächer geben. Damit könnt ihr euer wertvolles Hab und Gut sicher verstauen. Für folgende Größen fallen folgende Kosten an:

M (Breite:17cm, Höhe: 18cm, Tiefe: 18cm) = 3,- € pro Tag
XL (Breite: 35cm, Höhe: 31cm, Tiefe 35cm) = 5,- € pro Tag

Zusätzlich wird es kostenlose Ladestationen für Mobiltelefone geben.

Damit ihr aber überhaupt in den Genuss des Jubiläums-Summer Breeze kommt, solltet ihr bereits ein Ticket besitzen oder euch beeilen. Die letzten 3.000 Tickets gibt es auf www.silverdust-shop.de. Nicht, dass ihr den großen Festivalabschluss des Sommers verpasst.

Alle Infos und noch viel mehr findet ihr auf der Homepage des Summer Breeze.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist unzufrieden mit der Musikindustrie

Geldverteilung der Musikindustrie laut Bruce Dickinson verkehrt In einem Interview mit dem mexikanischen Magazin ATMósferas formulierte Bruce Dickinson seinen Unmut über den aktuellen Status der Musikindustrie. Seiner Meinung nach hat sich vor allem die Verteilung des Geldes innerhalb der Industrie stark ins Negative verändert. „Einerseits hat sich die Industrie verkleinert“, erklärt der Iron Maiden-Sänger. „Vor allem in Bezug auf die Bezahlung für Kunst - es sei denn, man ist so ein riesiges Social Media-Ding oder ein DJ, der mit einem Memorystick auftaucht und das Fünffache dessen erhält, was eine Band bekommt. Die Welt ist aus dieser Perspektive verrückt geworden. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite