Summer Breeze gedenkt dem verstorbenen Michael Trengert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Michael Trengert war Mitveranstalter des Summer Breeze Open Air und Gründer des deutschen Ablegers des Labels Metal Blade. Ohne ihn würde es das Festival in seiner heutigen Form wohl nicht geben.

Am Montag, 23.09.2013, verstarb Michael Trengert nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 45 Jahren.

Jetzt soll dem verstorbenen auf dem Summer Breeze Open Air gedacht werden: Die Party Stage wird zu Ehren von Michael „T“ Trengert umbenannt und heißt fortan „T Stage“.

Die Meldung der Summer Breeze-Veranstalter:

„Wir haben uns dazu entschlossen, zu Ehren von Michael ‚Mr. T’ Trengert die Bühne im Partyzelt von ‚Party Stage’ in ‚T Stage’ umzubenennen. Dies soll ein Tribut an den Mann sein, ohne den das SUMMER BREEZE Open Air heutzutage in dieser Form nicht existieren würde.
Nicht nur als einer von zwei Geschäftsführern sondern auch als Freund, Kollege und Hans Dampf in allen Gassen hat Michael Trengert in den vergangenen Jahren das SUMMER BREEZE Open Air entscheidend mitgeprägt. Als einer der „Macher“ hinter den Kulissen der Szene hat er extrem viel für diese getan, viel bewegt, an damals kleine und heute sehr große Bands geglaubt und bei allen Menschen, die ihm begegnet sind, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach langem Kampf ist er leider Ende September 2013 verstorben. Im Andenken an einen großartigen Menschen werden die bestätigten Bands somit zukünftig neben der Main Stage, Pain Stage und Camel Stage auch auf der T Stage spielen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2022: Alle Infos zum Open Air-Festival

METAL HAMMER präsentiert: Summer Breeze Open Air Datum Das Summer Breeze Open Air findet vom 17. bis zum 20. August 2022 statt. Veranstaltungsort Flugplatz des Aeroclub Dinkelsbühl. Adresse: Flugplatzstr. 1 91550 Dinkelsbühl Tickets Tageskarten für Mittwoch zum Preis von 69,90€ hier, und für Donnerstag, Freitag und Samstag sind in Form von E-Tickets zum Preis von 79,90€ hier erhältlich. Außerdem wird es Tageskarten in limitierter Stückzahl an den Tageskassen vor Ort am jeweiligen Tag geben, wenn das Festival nicht vorzeitig ausverkauft ist. Die Tageskassen öffnen jeweils um 10:00 Uhr und sind bis 22.00 Uhr geöffnet. Zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite