Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Summer Breeze: So wird das Wetter am ausverkauften Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die Veranstalter des Summer Breeze melden, sind sämtliche 3-Tages-Tickets für das diesjährige Open Air komplett ausverkauft. Tagestickets für Donnerstag (15.08.), Freitag (16.08.) und Samstag (17.08.) wird es allerdings noch in limitierter Stückzahl für je 50 Euro an den Kassen des Festivalgeländes geben.

Laut den Wetterdiensten wird auch der Wettergott am Wochenende mitspielen. Soll es am Mittwoch (14.08) noch leicht bewölkt bei 20 Grad und 20% Regenrisiko sein, verziehen sich die meisten Wolken bereits am Donnerstag. Dann warten angenehme 23 Grad und lediglich 10 % Regenrisiko auf alle Metal-Fans.

Freitag und Samstag dürfen sich die Freunde der Sonne dann sogar über 25 Grad freuen. Perfektes Festivalwetter also um ein kühles Blondes zu genießen und den Bands zu frönen.

Wer noch gar nicht genau im Bilde ist, welche Truppen denn überhaupt aufspielen werden, dem sei die aktuelle Running Order wärmstens ans Herz gelegt.

Treffen könnt ihr eure Idole natürlich auch – und zwar am METAL HAMMER-Stand. Die genauen Zeiten der jeweiligen Autogrammstunden erfahrt ihr vor Ort und in Kürze auf metal-hammer.de

Seid ihr schon heiß auf das Summer Breeze? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite