Surfen auf der Black Metal-Welle

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alt, aber gut, sowie zum aktuellen Wetter und der Sonne-, Strand- und Meer-lustigen Stimmung passend: Der Surf Metal-Channel veröffentlichte fünf Videos originalgetreuer Beach Rock-Songs von unter anderem Emperor, Darkthrone und Beherit, die es heute wiederzuentdecken gilt.

Man beachte neben der genialen musikalischen Umsetzung die liebevoll ausgetüftelten Infotexte unter den Videos sowie die künstlerische Feinarbeit hinsichtlich der Bildauswahl in den einzelnen Clips.

In anderen YouTube-Channels wurde diese Tradition unregelmäßig bis vor einem Jahr fortgeführt, obwohl leider Band-Beschreibungen fehlen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite