Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Swallow The Sun im LP-Design

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans und Sammler warten schon voller Vorfreude auf die Veröffentlichung von HOPE im glamurösen Doppel-LP-Format.

Leider müssen sie sich noch bis Anfang 2008 gedulden. Es gibt ein paar Verzögerungen mit dem Layout, so dass es Januar oder Februar werden könnte, bis HOPE wieder raus ist.

Um die Zeit zu überbrücken, haben Swallow The Sun in der Zwischenzeit ein Video zu ‚Doomed To Walk The Earth‘ vom selben Album gedreht. Ihr findet es hier:

>>> ‚Doomed To Walk The Earth‘

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bonsai Kitten: Neuer Videoclip zu ‘Dead Man Walking’

Ursprünglich im Punk’n’Roll-Umfeld angesiedelt und mit beherzten Cover-Versionen von etwa Alice Coopers ‘Poison’ auf sich aufmerksam machend, haben die Berliner um Sängerin und Band-Gründerin Tiger Lilly Marleen in ihrer 15-jährigen Karriere schon ein paar personelle und auch stilistische Modifikationen hinter sich. In Line-up-Belangen abermals neu aufgestellt, erfolgt auf LOVE AND LET DIE (2020) die jüngste Häutung von Bonsai Kitten. Mit den 2018er-Neuzugängen Marc Reign (ehemals Destruction, Morgoth) am Schlagzeug sowie André "Wally" Wahlhäuser (Psychopunch, V8 Wankers) an der Gitarre hat sich die Bandbreite der Gruppe nun noch mal erheblich gesteigert. Seine Ursprünge nie völlig verleugnend, schafft es das Quartett 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite