Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

System Of A Down: Sockencover zu ‘Chop Suey’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn bekannte Bands zu singenden Strumpfwaren werden, war die Comedy-Truppe des YouTube-Kanals ‘Sock Puppet Parody’ am Werk. Die Witzbolde haben es sich zur Aufgabe gemacht Handpuppen-Parodien zu beliebten Metal-Songs aufzunehmen. Im neusten Clip wird der System Of A Down-Klassiker ‘Chop Suey’ auf’s Korn genommen.

Dabei wurde nicht nur der Text des Liedes umgedichtet, wodurch aus der „When Angels deserve to die“-Zeile schnell ein „When puppies and socks collide“ wird, sondern auch ein höchst amüsantes Musikvideo gedreht. Darin wird die Band im Sockenformat von einer Herde Hundewelpen überfallen.

Seht hier das Cover zu ‘Chop Suey’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 06/19: Frisches Blutmal mit Spaß am Extremen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Juniausgabe: Possessed! Das Album des Monats im Mai 2019 stellt die Death Metal-Kult-Band Possessed mit REVELATIONS OF OBLIVION. Sie setzten sich knapp durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >>Lest hier das komplette Review zu REVELATIONS OF OBLIVION<< Hört in unserer Spotify-Playlist die Top 8 des METAL HAMMER-Soundchecks der Juniausgabe 2019: https://open.spotify.com/user/metalhammer_de/playlist/3TnQB6yaYJjPZhjQKn6lYa?si=3o7qY5JPTy28TSEc1Uvd9Q
Weiterlesen
Zur Startseite