System Of A Down: Sockencover zu ‘Chop Suey’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn bekannte Bands zu singenden Strumpfwaren werden, war die Comedy-Truppe des YouTube-Kanals ‘Sock Puppet Parody’ am Werk. Die Witzbolde haben es sich zur Aufgabe gemacht Handpuppen-Parodien zu beliebten Metal-Songs aufzunehmen. Im neusten Clip wird der System Of A Down-Klassiker ‘Chop Suey’ auf’s Korn genommen.

Dabei wurde nicht nur der Text des Liedes umgedichtet, wodurch aus der „When Angels deserve to die“-Zeile schnell ein „When puppies and socks collide“ wird, sondern auch ein höchst amüsantes Musikvideo gedreht. Darin wird die Band im Sockenformat von einer Herde Hundewelpen überfallen.

Seht hier das Cover zu ‘Chop Suey’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon Den Adel über Rechtsruck in Europa

Es ist schwierig, Musik vom Musiker zu trennen In einem Interview mit Metal Musikast sprach Sharon Den Adel von Within Temptation erneut darüber, warum die Band häufiger ihre politischen Ansichten in ihren Songs äußert. Auf dem aktuellen Album BLEED OUT befinden sich Songs wie ‘Wireless’ und der Titel-Track, die aktuellen Themen wie den Krieg in der Ukraine und den verdächtigen Tod von Mahsa Amini, einer iranischen Frau, die „festgenommen“ wurde, weil sie kein Kopftuch trug, thematisieren. „Ich denke, es ist sehr schwierig, die Musik von der eigenen Person zu trennen“, sagt die Sängerin der Band. „Erst recht, wenn man sieht,…
Weiterlesen
Zur Startseite