Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘Walk’: Sock Puppet Parody von Pantera

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Comedy-Gruppe von Sock Puppet Parody hat sich der Parodie von Metal-Songs mit Handpuppen verschrieben. Nachdem unter anderem schon MetallicaImmortal und Slayer von Socken gedoublet wurden, gibt es nun auch eine Coverversion von Panteras ‘Walk’. Als kleines Schmankerl besucht die Fußbekleidung bei ihrer Performance diesmal sogar ein Original Pantera-Mitglied! Seht das Video hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Metallica-Titel 1984-2000

Maximum Metallica Heute heißt es Maximum Metallica! Denn kaum eine Band landete so häufig auf dem Titel des METAL HAMMER wie die Thrash-Legenden. Alleine zwischen den Jahren 1984 und 2000 prangte Hetfields Visage stolze zehn Mal auf dem Cover des Hefts. Plus eine Extrarunde mit Lars Ulrich im September 1991. Apropos Visage: An den Covern lässt sich ein deutlicher visueller Wandel erkennen. Während es Mitte der 80er anscheinend im Trend lag, Hetfield in voller Aktion auf der Bühne mit wallendem Haar abzulichten, wurde in den 90ern im Grunde nur noch sein Gesicht gezeigt. Natürlich mit den obligatorischen Grimassen. Dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite