Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

System Of A Downs-Serj Tankian und Dethklok covern ‘Godzilla’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Veröffentlichung des Films ‘Godzilla’ im Jahre 1954 entwickelte sich dieser über die Jahre hinweg zu einem echten Klassiker. 2014 erlebte er dann dank der Neuverfilmung von Gareth Edwards eine Wiederbelebung.

Die Fortsetzung folgt nun im Mai mit ‘Godzilla 2: King of Monsters’ (Kinostart ist der 30. Mai). Passend dazu bekam auch der nach dem riesiegen Monster benannte Song, den Blue Öyster Cult 1977  in Anlehnung an den Originalfilm veröffentlichten, eine neue Version.

System of a Downs Serj Tankian hatte dabei die Ehre und arbeitete mit dem Soundtrack-Komponisten Bear McCreary, einem vollen Orchester und den Dethklok-Mitgliedern Brendon Small und Gene Hoglan zusammen. Das Cover ist Teil des offiziellen Soundtracks zum Film. Dieser besteht insgesamt aus 26 Tracks.

Hört hier den Song ‘Godzilla’ mit Serj Tankian:

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian singt ‘Game Of Thrones’-Song

Die letzte Folge von ‘Game Of Thrones’ lief diesen Sonntag - und rief gemischte Reaktionen hervor. Der allgemeine Tenor scheint allerdings zu sein, dass die Serie damit ein würdiges Ende erfahren hat. Wer nicht von heute auf morgen Abschied nehmen will oder kann, dem bleibt zumindest noch die Musik. Ein zentrales Stück der Fantasy-Show ist das gefühlvolle ‘The Rains Of Castamere’. Nun ist eine atemberaubende Version der Ballade aufgetaucht - mit System Of A Down-Frontmann Serj Tankian am Mikro. Der Sänger hatte den ‘Game Of Thrones’-Song vor einigen Jahren schon einmal live performt - beim Symphonie-Orchester-Event ‘Game Of Thrones: A Live Concert Experience’.…
Weiterlesen
Zur Startseite