Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

System Shock Remastered: Erste Spielszenen der Weltraum-Horror-Neuauflage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der legendäre Weltraum-Horror Action-Rollenspiel System Shock aus dem Jahre 1994 bekommt eine zeitgemäße Neuauflage. Schon seit einiger Zeit arbeiten die Night Dive Studios an einer visuellen und spielerischen Anpassung an die Moderne Videospiel-Welt. Jetzt haben die Entwickler auf Youtube erste Alpha-Spielzenen des Remasters veröffentlicht, das auf der Unity-Engine läuft.

System Shock legte 1994 den Grundstein für den Erfolg der legendären Looking Glass-Studios, die neben dem Nachfolger System Shock 2 auch die grandiose Stealth-Action Reihe Thief begründete, deren ersten beiden Ableger zu den besten Schleich-Spielen aller Zeiten zählen.

Seht die ersten, finsteren Eindrücke aus der Citadel Station hier:

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €