System Shock Remastered: Erste Spielszenen der Weltraum-Horror-Neuauflage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der legendäre Weltraum-Horror Action-Rollenspiel System Shock aus dem Jahre 1994 bekommt eine zeitgemäße Neuauflage. Schon seit einiger Zeit arbeiten die Night Dive Studios an einer visuellen und spielerischen Anpassung an die Moderne Videospiel-Welt. Jetzt haben die Entwickler auf Youtube erste Alpha-Spielzenen des Remasters veröffentlicht, das auf der Unity-Engine läuft.

System Shock legte 1994 den Grundstein für den Erfolg der legendären Looking Glass-Studios, die neben dem Nachfolger System Shock 2 auch die grandiose Stealth-Action Reihe Thief begründete, deren ersten beiden Ableger zu den besten Schleich-Spielen aller Zeiten zählen.

Seht die ersten, finsteren Eindrücke aus der Citadel Station hier:

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Videopremiere zu ‘Dicke Titten’ am 25.5.

Rammstein feuern derzeit aus allen Rohren. Die Tour durch die Stadien Europas hat kürzlich begonnen -- und läuft trotz der ersten Unterbrechung eines Konzerts der Berliner überhaupt (in Leipzig wegen Gewitters) prächtig. Bislang haben Till Lindemann und Co. drei Musikvideos aus ihrem neuen Album ZEIT veröffentlicht -- zu den Songs ‘Zeit’, ‘Zick Zack’ und ‘Angst’. Doch damit nicht genug: Bereits am morgigen Mittwoch, den 25. Mai, wollen die sechs Musiker einen weiteren Clip präsentieren. Doch um eines möchte ich bitten Wie Rammstein mit einem kurzen Teaser ankündigen (siehe unten), haben die NDH-Metaller ein Filmchen zum Track mit dem vielsagenden, augenzwinkernden…
Weiterlesen
Zur Startseite