Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tankard-Sänger Gerre und ex. Sodom-Schlagzeuger Bobby in „Sturm der Liebe“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Tagen geistert die Meldung durchs Netz, dass Tankard-Gerre bei „Sturm der Liebe“ mitmachen wird. Jetzt hat die ARD, die die Sendung produziert, ein Behind-the-Scenes-Video ins Netz gestellt, wo ihr Gerre bei den Dreharbeiten zusehen könnt:

>>> Gerre bei „Sturm der Liebe“

Auf bild.de gibt es darüber hinaus noch die Info, dass auch der ehemalibe Sodom-Schlagzeuger Bobby Schottkowski bei den Drehs involviert wurde:

„In einer Szene checke ich mit Sodom-Schlagzeuger Bobby im Fürstenhof ein. Knalle die Kreditkarte hin, schreie: ‚Geld spielt keine Rolle!‘“

Da „Sturm der Liebe“ für rund drei Millionen Zuschauer gut ist, könnte sich der seltsame Stunt vielleicht auch positiv auf die Karriere von Tankard auswirken. Abwarten…

Weitere Artikel zu Tankard:
+ Tankard VOL(L)UME 14 Review
+ Neue Videos: Motörhead, Bring Me The Horizon, Times Of Grace, Crematory, Tankard
+ Tankard OPEN ALL NIGHT Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Welttag der Wälder: 5 Songs über die grünen Riesen

Es gibt einen erschütternden Grund, weshalb der Mensch den Wald mit einem eigenen Tag würdigt: Er zerstört ihn. Allein zwischen 1990 und 2015 wurden 239 Millionen Hektar Naturwälder vernichtet. Das entspricht knapp 334.733.894 Fußballfeldern, also einer Fläche, die mehr als 6,5-mal so groß wie Deutschland ist. Dabei handelt es sich nicht nur, aber vor allem um tropische Wälder. Mit ihnen schwindet die Artenvielfalt, Tiere verlieren ihre Lebensgrundlage und sterben aus. Wofür? Der Mensch meint, die Flächen zu brauchen, um Platz für Äcker, Rinderweiden und Plantagen zu schaffen, um Bodenschätze auszubeuten, Tropenholz für Möbel zu beschaffen und Großstaudämme zur Energiegewinnung zu…
Weiterlesen
Zur Startseite