Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Tarja lässt sich von Designer-Label neu einkleiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tarja Turunen fällt auf der Bühne nicht nur durch ihre einzigartige Stimme auf, sondern auch durch ihren einzigartigen Kleidungsstil. Der dürfte in Zukunft noch mehr im Vordergrund stehen: Die ehemalige Nightwish-Sängerin arbeitet mit dem Designer-Label Nordenfeldt zusammen.

Das junge Mode-Label wird nicht nur Kleidung, Accessoires und Schuhe für Tarja bereitstellen. Vor allem soll Nordenfeldt ein exklusives Bühnen-Outfit entwerfen, das im Einklang mit dem Artwork und Look des kommenden Tarja-Albums stehen wird. Die Sängerin wird zitiert:

„Musik ist der wichtigste Teil bei meinen Auftritten, aber jeder Musiker weiß, dass es auch einen visuellen Teil von Musik gibt, ganz besonders auf der Bühne. Ich versuche immer, besondere Kleidung für diesen visuellen Aspekt zu finden, die aber auch mich und meinen Stil repräsentieren. Nordenfeldt passt da perfekt.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite