Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ted Nugent über Wahl von Trump: „Amerika hat noch eine Seele“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der US-amerikanische Rock-Musiker und selbsternannte Patriot Ted Nugent äußert sich gerne zu seinen politischen Ansichten – und diese sind erzrepublikanisch. Waffen, Eigenverantwortung und so wenig Staat wie möglich, sind demnach die wichtigsten Vorraussetzungen für eine Demokratie. Alles andere wäre Kommunismus und Fremdherrschaft.

Kein Wunder also, dass Nugent Tränen in den Augen hatte, als er von der Wahl Donal Trumps zum US-Präsidenten erfuhr.

Ist das euer ernst? Amerika hat noch eine Seele“, freut sich Nugent in einer Videobotschaft auf Facebook. „Nicht jeder einzelne, aber genug von uns. Wir haben uns auf der Conord-Brücke den Feind entgegengestellt und ihn gestoppt.“

Ted Nugent hat noch lange nicht genug

„Der Feind“ ist für den selbsternannten Patrioten natürlich Hillary Clinton:

Ich hatte heute morgen wirklich Tränen in den Augen. Wir haben unsere Unabhängigkeit erklärt und wir haben Hillary Clinton klar gemacht, dass wir keine Lügner, Betrüger, Diebe und verdorbene freiheits-hassende, verfassungs-hassende, hinterhältige Kriminelle als Präsidenten akzeptieren. Danke Amerika, gut gemacht. Gute Arbeit!“

Außerdem stellt Ted Nugent in der Video-Botschaft klar, dass er auch nach dem Sieg seines Favoriten Trump niemals Ruhe geben wird. Er würde jetzt „Ted Nugent, mit noch mehr Selbstvertrauen“ sein. Und schließt mit der sympathischen Ansage:

Ich habe euch im Schwitzkasten ihr Mutterf***er, geht mir verdammt nochmal aus dem Weg!“

Die Amerika-hassenden Teufelsdemokraten

Bereits vor der Wahl machte Nugent klar, für wen er stimmen würde. In Trump so etwas wie einen Robin Hood. Einen Mann, der der USA zu neuer Größe verhelfen kann und der angeblich mit der Wirtschaft stark verquickten Regierung die Stirn bietet. Denn durch seinen Reichtum sei er unabhängig von Lobbyisten, wäre nicht auf deren Geld angewiesen und könne deswegen als einziger Politiker die Wahrheit sagen, ohne Repressionen der Geld- und Macht-Geber fürchten zu müssen:

Donald Trump ist der Hellraiser den Amerika seit langem gebraucht hat“, erklärt Nugent aufgeregt auf Facebook. „Er und Ted Cruz sind die einzige Hoffnung, den kriminellen Jihad, den unsere eigene korrupte, dreiste Regierung, die Media und die großen Konzerne gegen Amerika führen, zu beenden. Gibt es da draußen genug kluge Amerikaner die genug von diesem Alptraum haben, um ihn zu beenden? Es liegt an uns, WIR DAS VOLK müssen sicherstellen, dass jeder in ihrem Umfeld aufwacht und seine Verantwortung als Teil dieses Volkes erkennt und die Amerkia-hassenden Teufelsdemokraten stoppt. MAKE IT HAPPEN!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite