TEMPER TEMPER von Bullet For My Valentine komplett im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag, 08.02.2013, erscheint das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER. Schon jetzt könnt ihr es bei uns hören, in voller länge, kostenlos und legal.

Hört hier den Stream von TEMPER TEMPER:

Mehr Videos von Bullet for my Valentine gibt es hier auf tape.tv!

Tracklist von TEMPER TEMPER:
Breaking Point
Truth Hurts 
Temper Temper
P.O.W.
Dirty Little Secret 
Leech 
Dead to the World
Riot 
Saints & Sinners 
Tears Don’t Fall (Part 2) 
Livin‘ Life (On the Edge of a Knife)

Was haltet ihr vom neuen Bullet For my Valentine-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley will Paul Stanley wie einen Depp aussehen lassen

Ace Frehley hat mal wieder gegen seinen früheren Kiss-Kollegen Paul Stanley ausgeteilt. So gab der 72-Jährige an, sein neues Album werde Stanley "wie einen Volltrottel aussehen lassen". Zunächst drehte sich das Gespräch um besagte frische Platte des New Yorkers, die ihm zufolge "das beste Album" sein könne, das er "jemals" gemacht habe. Dann wurde der Musiker auf die Anfänge seiner Solokarriere angesprochen, woraufhin die Atmosphäre des Interviews umschlug. Immer noch gekränkt "Es war schwer am Anfang, aber jetzt habe ich einiges an Fahrt aufgenommen", rekapituliert Ace Frehley. "Tatsächlich erinnere ich mich daran, als ich zuerst bei meiner Plattenfirma eOne unterschrieben…
Weiterlesen
Zur Startseite