Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

TEMPER TEMPER von Bullet For My Valentine komplett im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag, 08.02.2013, erscheint das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER. Schon jetzt könnt ihr es bei uns hören, in voller länge, kostenlos und legal.

Hört hier den Stream von TEMPER TEMPER:

Mehr Videos von Bullet for my Valentine gibt es hier auf tape.tv!

Tracklist von TEMPER TEMPER:
Breaking Point
Truth Hurts 
Temper Temper
P.O.W.
Dirty Little Secret 
Leech 
Dead to the World
Riot 
Saints & Sinners 
Tears Don’t Fall (Part 2) 
Livin‘ Life (On the Edge of a Knife)

Was haltet ihr vom neuen Bullet For my Valentine-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne arbeitet schon wieder an einem Album

ORDINARY MAN, das aktuelle Album von Ozzy Osbourne, ist noch gar nicht so lange draußen. Im Februar kam das erste Studiowerk des "Prinzen der Dunkelheit" seit zehn Jahren auf den Markt. Darauf will sich der 71-Jährige jedoch nicht ausruhen. Wie der Sänger im Interview mit Radio.com verraten hat, macht er derzeit schon wieder die nächste Platte (siehe Video unten circa ab Minute 11:20). Never change a winning team! "Ich mache gerade ein weiteres Album", plaudert Ozzy Osbourne freimütig aus. "Ich habe gerade eben wieder angefangen, mit Andrew [Watt; Produzent von ORDINARY MAN - Anm.d.R.] zu arbeiten. Das ist, was mich…
Weiterlesen
Zur Startseite