Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

TEMPER TEMPER von Bullet For My Valentine komplett im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag, 08.02.2013, erscheint das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER. Schon jetzt könnt ihr es bei uns hören, in voller länge, kostenlos und legal.

Hört hier den Stream von TEMPER TEMPER:

Mehr Videos von Bullet for my Valentine gibt es hier auf tape.tv!

Tracklist von TEMPER TEMPER:
Breaking Point
Truth Hurts 
Temper Temper
P.O.W.
Dirty Little Secret 
Leech 
Dead to the World
Riot 
Saints & Sinners 
Tears Don’t Fall (Part 2) 
Livin‘ Life (On the Edge of a Knife)

Was haltet ihr vom neuen Bullet For my Valentine-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity haben neues Album im Kasten

Mit der Gründung des In Flames-Ablegers The Halo Effect wurde es jüngst ein wenig still um Dark Tranquillity. Doch nun greifen die Schweden wieder an. Wie Frontmann Mikael Stanne in den Sozialen Medien berichtet, haben die Melodic-Death-Metaller die Aufnahmen für ihr nunmehr 13. Studiowerk abgeschlossen. Rundum zufrieden So plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen, dass der Nachfolger des 2020er-Albums MOMENT im Kasten ist. Nun werde die Platte -- wie bereits bei den Longplayern CONSTRUCT (2013) und ATOMA (2016) -- in die Hände von Sound-Guru Jens Bogren (Opeth, Amon Amarth, Arch Enemy, Powerwolf, Kreator, Amorphis) übergeben, der sich sowohl um den…
Weiterlesen
Zur Startseite