Tenacious D kommen 2015 auf Deutschland-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tenacious D kommen 2015 wieder nach Deutschland! Die neue Tour von Jack Black und Kyle Gass steht unter dem Motto „Old School Acoustic Style“. Was das genau bedeutet, kann derzeit nur gemutmaßt werden. Mit Sicherheit wird es aber wie von Tenacious D gewohnt hinreißend, urkomisch und rockend!

Die Tour-Daten von Tenacious D 2015

Sunday, February 1: Köln, Germany @ Palladium

Monday, February 2: Zurich, Switzerland @ Komplex 457

Wednesday, February 4: Milan, Italy @ Alcatraz

Thursday, February 5: Vienna, Austria @ Gasometer

Friday, February 6: München, Germany @ Tonhalle

Sunday, February 8: Brussels, Belgium @ AB

Monday, February 9: Tilburg, Netherlands @ O13

Tuesday, February 10: Hamburg, Germany @ Grosse Freiheit

Thursday, February 12: Copenhagen, Denmark @ Falconer Theatre

Friday, February 13: Oslo, Norway @ Sentrium Scene

Saturday, February 14: Stockholm, Sweden @ Arenan

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite