Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tenacious D kündigen Film und neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Grammy-Gewinner-Comedy-Rock-Duo Tenacious D (Jack Black und Kyle Gass) präsentieren auf ihrer Facebook-Seite einen kurzen Comic-Clip, in dem sie auf ihre übliche Weise zwei Dinge für 2018 ankündigen:

Neben einer US-Tour soll es tatsächlich MÖGLICHERWEISE ein neues Album geben! Der Nachfolger von RIZE OF THE FENIX (2012) könnte also nicht mehr lange auf sich warten lassen, selbst wenn es bis 2019 dauert.

Wobei es lediglich auf dem Papier der Nachfolger des 2012er-Werks ist, denn Gass und Black gaben bereits preis, dass es sich um die Fortsetzung von THE PICK OF DESTINY (2006) handele, sprich: Es wird also, wie vor zwölf Jahren, einen Film und passenden Soundtrack dazu geben. Wir sind gespannt!

Seht hier die Tenacious D-Bekanntgabe:

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi hat einen Song für neues Ozzy-Album geschrieben

Tony Iommi hat in einem neuen Interview mit dem US-amerikanischen Rolling Stone ausgeplaudert, dass er am kommenden Studioalbum von Ozzy Osbourne beteiligt ist. So hat die Gitarrenlegende einen Song für seinen einstigen Black Sabbath-Kollegen geschrieben. Geil abgeliefert "Ich habe das ganze Stück geschrieben und das Solo darin gespielt. Es ist furchtbar, wirklich... Nein, ich mache nur Scherze. Es ist gut, wirklich gut. Und ich mag, was Ozzy darauf gesungen hat. Ich finde, er hat einen echt guten Job gemacht. Sie haben Chad [Smith, Schlagzeuger der Red Hot Chili Peppers -- Anm.d.A.] darauf spielen lassen. Ich habe es in ihren Händen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €