Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Testament: Chuck Billy versteht die Aussagen von Greg Christian nicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Eonmusic hat sich Testament-Chef Chuck Billy über die Vorwürfe von Ex-Bassist Greg Christian geäußert, die der Musiker den Thrash-Legenden kürzlich über Facebook machte.

Billy sagte im Interview: “Wir haben letztes Wochenende ein Video gedreht. Wir dokumentieren derzeit einen Teil der Geschichte von THE LEGACY und wir hoffen, dass wir eine 30-Jahre-Edition herausbringen können. Wir haben Greg eingeladen, um ein Interview zu machen. Trotz der ganzen Sachen die er in der Vergangenheit gesagt hat, dachten wir, dass es das richtige sei ihn einzuladen.”, so Billy.

“Er kam vorbei, hat sein Ding gemacht, wir alle haben hallo gesagt und gemeinsam einen Joint geraucht und er ging wieder. Ich weiß nicht was passiert ist, als er nach Hause gekommen ist, aber am Abend hat er wieder gerantet. Ich weiß nicht was da los ist, aber seine Vorwürfe sind ziemlich wahnhaft.“ 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gemeinsames Projekt von Mitgliedern von Saxon, Testament, Sabaton u.a.

Die andauernde Pandemie hält Musiker nach wie vor von ihren Tourneen und Konzerten ab. Derweil arbeiten viele Künstler an neuer Musik oder neuen Projekten. Spin The Wheel ist ein solches Projekt. Es wurde jedoch nicht von den Musikern selbst, sondern vom Videospiel-Hersteller Metal Reels ins Leben gerufen. Zusammengetan haben sich für Spin The Wheel Biff Byford (Saxon) am Mikrofon, Eric Peterson (Testament) sowie Jay Jay French (Twisted Sister) an der Gitarre, Hannes Van Dahl (Sabaton) am Schlagzeug und Cecilia Nappo (Black Mamba) am Bass. Wie sich das Ganze anhört, zeigt ein gemeinsamer Song, der ebenfalls den Namen ‘Spin The Wheel’ trägt.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €