Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Testament veröffentlichen Cover und Tracklist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie bereits berichtet, wird das neue Testament -Album THE FORMATION OF DAMNATION heißen. Es erscheint am 25. April und wird folgende Songs enthalten:

1. For The Glory Of
2. More Than Meets The Eye
3. The Evil Has Landed
4. Formation Of Damnation
5. Dangers of The Faithless
6. The Persecuted Won’t Forget
7. Henchman
8. Killing Season
9. Afterlife
10. F.E.A.R.
11. Leave Me Forever

Das Cover seht ihr bereits oben.

Es ist das erste Testament -Album seit dem viel umjubelten THE GATHERING (1999) und wurde in diesem Line-Up eingespielt:

Chuck Billy (Gesang)
Eric Peterson (Gitarre)
Alex Skolnick (Gitarre)
Greg Christian (Bass)
Paul Bostaph (Schlagzeug)

Wer THE GATHERING noch nicht in seiner Plattensammlung stehen hat, oder DEMONIC (1997) noch braucht, sollte schnellstens bei unserer Thrash-Verlosung mitmachen!

Weitere Testament –Artikel:
+ Bay Area Thrash Verlosung
+ Testament spucken neuen Titel aus
+ Testament verpflichten Paul Bostaph

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian geben neuen Bassisten bekannt

Das neue Album der Krefelder Power Metaller ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber Untätigkeit lässt sich ihnen trotzdem nicht vorwerfen. Über Facebook teilte die Band mit, dass sie ein neues Mitglied gefunden haben. Der Niederländer Johan Van Stratum ist von nun an für die tiefen Töne zuständig. Dass er als offizielles Mitglied in die Band aufgenommen wird, ist für Blind Guardian fast ungewöhnlich. Denn bisher war die Position des Bassisten immer etwas verwirrend. Nachdem Hansi Kürsch 1998 den Bass weglegte, und sich nur noch aufs Singen konzentrierte, übernahm Oliver Holzwarth die Position. Obwohl er bis 2012 mit der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €