Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Testament veröffentlichen Cover und Tracklist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie bereits berichtet, wird das neue Testament -Album THE FORMATION OF DAMNATION heißen. Es erscheint am 25. April und wird folgende Songs enthalten:

1. For The Glory Of
2. More Than Meets The Eye
3. The Evil Has Landed
4. Formation Of Damnation
5. Dangers of The Faithless
6. The Persecuted Won’t Forget
7. Henchman
8. Killing Season
9. Afterlife
10. F.E.A.R.
11. Leave Me Forever

Das Cover seht ihr bereits oben.

Es ist das erste Testament -Album seit dem viel umjubelten THE GATHERING (1999) und wurde in diesem Line-Up eingespielt:

Chuck Billy (Gesang)
Eric Peterson (Gitarre)
Alex Skolnick (Gitarre)
Greg Christian (Bass)
Paul Bostaph (Schlagzeug)

Wer THE GATHERING noch nicht in seiner Plattensammlung stehen hat, oder DEMONIC (1997) noch braucht, sollte schnellstens bei unserer Thrash-Verlosung mitmachen!

Weitere Testament –Artikel:
+ Bay Area Thrash Verlosung
+ Testament spucken neuen Titel aus
+ Testament verpflichten Paul Bostaph

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax-Bassist Frank Bello springt bei Satyricon ein

Die norwegischen Black-Metaller Satyricon haben eine neue, überraschende Personalie an Bord: Anthrax-Bassist Frank Bello wird für die diesjährigen Shows der Band am Tieftöner einspringen. Satyricon haben das auf ihrem Instagram-Kanal in Form eines Bildes bekanntgegeben, auf dem sie die aktuelle Tourneebesetzung zeigen. Dabei überraschte es viele, dass neben Wongraven auch der US-amerikanische Thrash-Musiker dabei ist. Frank Bello gemeinsam mit Satyricon in Oslo Neben dem Bild der aktuellen Tourband veröffentlichten Satyricon ebenfalls einen kurzen Text, in dem sie die kommenden Auftritte zusammenfassen. Über den doch sehr überraschenden Aushilfsmusiker Frank Bello verlieren sie aber kein Wort. Der Post der Band lautete wie…
Weiterlesen
Zur Startseite