Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Testament verpflichten Paul Bostaph

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Probleme mit einem Arbeits-Visum hatten Nick Barkers Beitrag zum neuen Testament-Album unmöglich gemacht.

Als Ersatz kehrt jetzt Paul Bostaph an die Drums der Thrasher zurück. Er hatte bereits RETURN TO THE APOCALYPTIC CITY (1993) für Testament eingetrommelt, war anschließend aber zu Slayer und seit 2005 zu Exodus gewechselt.

Wie das Album heißen wird, ist noch unklar. Erscheinen soll es jedenfalls im Frühling 2008.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Metallische Kunst mit Zyklon, Morbid Angel und Testament

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Werde Volontär bei METAL HAMMER

Auf der Journalistenschule wird der Nachwuchs für alle Redaktionen von Axel Springer ausgebildet. Dort kannst du vom ersten Tag an voll mitarbeiten. Das journalistische Handwerk erlernen zukünftige METAL HAMMER-Redakteure bei der FreeTech Academy in Berlin. Danach können sie alles, was ein professioneller Journalist können muss – und wissen außerdem noch, wie die Slayer-Platten heißen. Es ist also eure Chance, professionell mit eurer Lieblingsmusik zu arbeiten. Und das bietet sich einem Volontär beim METAL HAMMER: Zwei Jahre Ausbildung an der FreeTech Academy, Deutschlands modernster Journalistenschule Start: 1. Januar oder 1. Juli 2022 Dauer: 24 Monate Die Axel Springer Akademie verbindet die…
Weiterlesen
Zur Startseite