Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Teure Inneneinrichtung: Die Crust Punk-Couch für 4.600$

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr seid Fan des Crust Punk-Stils und habt gleichzeitig 4.600 US-Dollar übrig – UND ihr braucht gerade sowieso eine neue Couch? Dann haben wir hier die ultimative Inneneinrichtung für euch:  Auf dem Verkaufsportal Etsy.com bietet der Shop-Anbieter „uvproductionhaus“ eine Ledercouch mit Crust- und Extrem Metal-Patches an.

Wer es sich auf Patches von Nausea, Extreme Noise Terror, Wolfpack, Disrupt, Leftöver Crack oder Mayhem „bequem“ machen möchte, muss allerdings knapp 4.600$ für die kleinste und stolze 9.300$ für die größte Wohnlandschafts-Variante löhnen – immerhin handelt es sich hier um einen „Kunstgegenstand“. Außerdem sind eine ganze Menge Patches dabei. Laut den Herstellern finden sich folgende Bands auf dem Crust-Sofa:

a. Amebix
b. Disrupt
c. Nausea
d. Doom
e. Wolfbrigade
f. Extreme Noise Terror
g. Aus-Rotten
h. Antisect
i. His Hero Is Gone
j. Anti-Cimex
k. Tragedy
l. Hellbastard
m. Skitsystem
n. Disfear
o. Napalm Death
p. Leftover Crack
q. Darkthrone
r. Dystopia
s. Iskra
t. Dropdead
u. Deviated Instinct
v. Behind Enemy Lines
w. Destroy!
x. From Ashes Rise
y. Caustic Christ
z. Anti Product

Wer jetzt zuschlagen möchte muss allerdings eines bedenken: da aus den USA versandt wird, kommen rund 760€ Transportkosten dazu. Ihr wurdet gewarnt!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Schaffer: Hansi Kürsch steigt bei Demons & Wizards aus

Nach der Plattenfirma Century Media, die bereits die zwei Bands von Jon Schaffer (Iced Earth und Demons & Wizards) von ihrer Website gelöscht hat, zieht nun auch Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch Konsequenzen. Der Sänger hatte gemeinsam mit Schaffer, der bekanntlich bei dem Sturm auf das U.S. Capitol mitgemacht hat, in der Formation Demons & Wizards musiziert. Damit ist nun Schluss. Schlussstrich "Ich habe Jon und Century Media am Montag mitgeteilt, dass ich das Projekt Demons & Wizards mit sofortiger Wirkung verlasse", stellt Hansi Kürsch in einem Statement klar. "Meine Zusammenarbeit mit Jon bei Demons & Wizards ist damit beendet." Zuvor hatten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €