Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Blackout Argument

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blackout Argument Promo-Bild
Blackout Argument Promo-Bild

Erst waren The Blackout Argument vor allem in ihrer süddeutschen Heimat bekannt, dann haben ihre knackigen Riffs und eingängigen Refrains ihnen auch die Türen zu anderen Regionen geöffnet.

Wie weit sie ihren Weg schon verfolgt haben, zeigt das hochklassige neue Video ‚Satisfying Angst‘, das exklusiv nur hier bei uns zu sehen gibt:

Das zugehörige Album DETENTION ist am 04. Februar 2011 erschienen, also noch genauso frisch, wie das obige Video!

Blackout Argument
teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale über neues Album: "Das Warten lohnt sich"

Bei einem Interview in einer Episode von Trunk Nation With Eddie Trunk sprach die Frontfrau von Halestorm, Lzzy Hale, über den Fortschritt, den die Band bei der Arbeit an einem neuen Album macht. Dieser halte sich nämlich leider aufgrund der chaotischen Band-Aktivitäten in Grenzen. Das letzte Halestorm-Album BACK FROM THE DEAD erschien 2022 – und war das bisher erfolgreichste in Deutschland. Ein seltsames Jahr für Lzzy Hale „Es ist ein seltsames Jahr, weil anstatt dass wir uns drei Monate freinehmen, um ein Album aufzunehmen, uns auf eine Tour zu konzentrieren oder uns um andere Projekte zu kümmern, machen wir irgendwie…
Weiterlesen
Zur Startseite