Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

The Casualties: Exklusiver Vorab-Stream von CHAOS SOUND

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22. Januar erscheint das neue Album CHAOS SOUND der New Yorker Hardcore Punk-Legenden The Casualties um Frontmann Jorge Herrera. Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, mal wieder so richtig asozial eins vor den Iro zu bekommen, dann haben wir hier was für euch: Bei uns könnt ihr euch zuerst und exklusiv die komplette Anarcho-Veranstaltung von The Casualties am Stück reinziehen, ein Bier kippen und die Bude zerlegen. Viel Spaß!

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis veröffentlichen ‘Feuer & Erz’ – nur hier auch auf Vinyl

Saltatio Mortis präsentieren mit ‘Feuer & Erz’ die dritte Vorab-Single aus ihrem kommenden Album FINSTERWACHT (VÖ: 31.05.2024). Der Track erzählt die Geschichte der Finsterwacht weiter und bringt durch die Zusammenarbeit mit dem The City of Prague Philharmonic Orchestra eine weitere Facette unglaublicher Klanggewalt und epischer Atmosphäre in den Song ein. Sänger Alea: "Die Verbindung von klassischen Instrumenten und Bandklängen hat mich schon im Alter von 16 Jahren fasziniert. In Prag inmitten des Sinfonieorchesters zu sitzen, während unser eigener Song aufgenommen wird, war demnach ein extrem emotionaler Moment und ein lang gehegter Traum, der wahr wurde." Weltexklusive Saltatio Mortis-7“ mit drei brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite