Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

The Casualties: Exklusiver Vorab-Stream von CHAOS SOUND

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22. Januar erscheint das neue Album CHAOS SOUND der New Yorker Hardcore Punk-Legenden The Casualties um Frontmann Jorge Herrera. Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, mal wieder so richtig asozial eins vor den Iro zu bekommen, dann haben wir hier was für euch: Bei uns könnt ihr euch zuerst und exklusiv die komplette Anarcho-Veranstaltung von The Casualties am Stück reinziehen, ein Bier kippen und die Bude zerlegen. Viel Spaß!

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Fehler, die eine Newcomer-Band vermeiden sollte

Wie schafft man als junge, neue Band den Durchbruch? Neben einer gehörigen Portion Glück gehört sicher auch dazu, vieles richtig zu machen. Oder andersherum betrachtet: Indem man Fehler vermeidet, macht man auch schon eine Menge richtig. Die Kollegen von Metalinjection haben diesbezüglich gerade eine feine Liste online. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen präsentieren wir euch hier: zehn Fehler, die Newcomer-Bands vermeiden sollten. 10. Bedeutungslose nationale Tourneen Plattenfirmen und Booker sind in Folgendem einig: Es macht mehr Eindruck auf sie, wenn eine Band in ihrer Heimstadt 50 bis 100 Leute für ein Konzert begeistern kann. Ihr braucht nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite