Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

THE COMPLETE METALLICA: Die Werkschau kommt digital

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica betonen seit langem, dass sie nichts gegen das Internet und ihre Songs darin einzuwenden haben. Allerdings zu den Konditionen von Metallica.

Das bedeutet ganz aktuell, das ab dem 31. März THE COMPLETE METALLICA über iTunes erscheint. Diese „Box“ beinhaltet ihre komplette Diskografie, also alle Studio-Alben und insgesamt 163 Songs.

Im einzelnen erhält der Käufer also:

KILL ‚EM ALL
RIDE THE LIGHTNING
MASTER OF PUPPETS
…AND JUSTICE FOR ALL
METALLICA
LOAD
RELOAD
ST. ANGER
DEATH MAGNETIC

GARAGE INC.
S&M
SOME KIND OF MONSTER
LIVE FROM LIVE EARTH

Dazu außerdem noch diverse Live-Songs.

Physisch wird es diese Zusammenstellung aber nicht geben – sie bleibt in digitaler Form und wird eben nur als bezahlter Download zu haben sein.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Motörhead: Lemmy als spielbare Figur in Guitar Hero: Metallica
+ METAL HAMMER präsentiert: Metallica live
+ Irakische Metal Band Acrassicauda erhält Asyl in den USA und Besuch von Metallica

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite