Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

THE COMPLETE METALLICA: Die Werkschau kommt digital

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica betonen seit langem, dass sie nichts gegen das Internet und ihre Songs darin einzuwenden haben. Allerdings zu den Konditionen von Metallica.

Das bedeutet ganz aktuell, das ab dem 31. März THE COMPLETE METALLICA über iTunes erscheint. Diese „Box“ beinhaltet ihre komplette Diskografie, also alle Studio-Alben und insgesamt 163 Songs.

Im einzelnen erhält der Käufer also:

KILL ‚EM ALL
RIDE THE LIGHTNING
MASTER OF PUPPETS
…AND JUSTICE FOR ALL
METALLICA
LOAD
RELOAD
ST. ANGER
DEATH MAGNETIC

GARAGE INC.
S&M
SOME KIND OF MONSTER
LIVE FROM LIVE EARTH

Dazu außerdem noch diverse Live-Songs.

Physisch wird es diese Zusammenstellung aber nicht geben – sie bleibt in digitaler Form und wird eben nur als bezahlter Download zu haben sein.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Motörhead: Lemmy als spielbare Figur in Guitar Hero: Metallica
+ METAL HAMMER präsentiert: Metallica live
+ Irakische Metal Band Acrassicauda erhält Asyl in den USA und Besuch von Metallica

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee ist heute ein freierer Drummer als früher

Der schwedische Drummer Mikkey Dee hat bereits eine jahrzehntelange Schlagzeug-Karriere hinter sich. Hauptsächlich erlangte er durch seine Mitgliedschaft bei King Diamond und Motörhead Bekanntheit. Nebenbei unterstützte der Musiker Bands wie Helloween, Pain oder Dokken. Seit 2016 hören wir ihn allerdings nur noch gemeinsam mit den Scorpions. In einem aktuellen Interview mit Avenged Sevenfold-Bassist Johnny Christ während seiner Show „Drinks With Johnny“ lässt Mikkey Dee seinen Werdegang Revue passieren. „Betrachtet man King Diamond, Dokken, Motörhead und jetzt die Scorpions, kann ich sagen, dass sie genau zur richtigen Zeit in meinem Leben kamen“, erzählt er. „Zum Beispiel fühlte ich mich am Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €