Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Cumshots Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sein eigenes Album mit einer bösen Frau vergleicht, die im 13. Monat schwanger ist und mit einem Nietenhandschuh um sich schlägt, der hat etwas zu erzählen.

Da Gespräche mit dem so freundlichen wie eigensinnigen Cumshots-Frontderwisch Max Cargo zu den spaßigeren Jobs der Branche gehören, haben wir ihn zum neuen Album (hier die Rezi) natürlich vor der Kamera befragt:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere Artikel zu The Cumshots:
+ The Cumshots A LIFE LESS NECESSARY Review
+ Video-Interview mit Cumshots-Sänger Max Cargo

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 28 wichtigsten Geschwister-Bands von Metal bis Hard Rock

Familienbande können stark sein, doch in den seltensten Fällen vereinen sich Brüder und Schwestern, um im gleichen Job zusammenzuarbeiten. Dennoch gibt es einige Beispiele von Musikern, die mit ihren Geschwistern musizieren. Ganz vorne dabei sind und waren natürlich Angus und Malcolm Young von AC/DC, die über mehrere Jahrzehnte hinweg ihre Band zu einer der größten des Planeten machten. Ebenfalls seit vielen Jahrzehnten sind Rudolf und Michael Schenker unterwegs, allerdings auch nicht (mehr) gemeinsam und momentan "etwas" zerstritten. Die Scorpions mit Rudolf touren nach wie vor durch die Weltgeschichte, und der Jüngere hat kürzlich mit Michael Schenker Fest ein neues Album…
Weiterlesen
Zur Startseite