Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

The Cumshots Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sein eigenes Album mit einer bösen Frau vergleicht, die im 13. Monat schwanger ist und mit einem Nietenhandschuh um sich schlägt, der hat etwas zu erzählen.

Da Gespräche mit dem so freundlichen wie eigensinnigen Cumshots-Frontderwisch Max Cargo zu den spaßigeren Jobs der Branche gehören, haben wir ihn zum neuen Album (hier die Rezi) natürlich vor der Kamera befragt:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere Artikel zu The Cumshots:
+ The Cumshots A LIFE LESS NECESSARY Review
+ Video-Interview mit Cumshots-Sänger Max Cargo

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite