Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Devil Wears Prada: Exklusive Videopremiere von ‚Worldwide‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-amerikanische Metalcore-Band The Devil Wears Prada hat ein neues Video produziert – nach ‚Daughter‘ und ‚To The Key Of Evergreen‘ bereits das dritte aus dem Album TRANSIT BLUES (2016).

Die Produktion des ‚Worldwide‘-Videos habe sehr lange Zeit benötigt, erläutert Sänger Mike Hranica: „Regie führte Casey Pierce, es ist sein dritter Clip für uns. Wir haben eine hohe Meinung von ihm und mit ihm lässt sich super arbeiten. Er weiß genau, wie er unsere Ideen umsetzen muss.

Der Refrain des Songs ist sehr modern, und genau das wollten wir auch im Video darstellen. Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie genial Casey dieses Welt gestaltet hat und kann kaum glauben, dass er das alles allein kreiert hat.“

Seht hier die exklusive Premiere von ‚Worldwide‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die bisher veröffentlichten anderen beiden Clips aus TRANSIT BLUES sehr ihr hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The Devil Wears Prada auf Europatournee:

20.06. A-Wörgl, Komma

21.06. Leipzig, Felsenkeller

24.06. NL-Ysselsteyn, Jera On Air

26.06. BUL-Sofia, Club MIXTAPE 5

27.06. A-Wien, Chelsea

28.06. H-Sopron, Volt Festival

29.06. SVK-Bratislava, Randal Club

30.06. CZ-Prag, Mystic Skate Cup

01.07. Münster, Vainstream Rockfest

02.07. Wiesbaden, Schlachthof

03.07. München, Backstage Club

04.07. Stuttgart, Juha West

06.07. E-Viverio, Resurrection Festival

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
The Gems: Höllische Anfänge

Das komplette Interview mit The Gems findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! "Ich habe mich noch mit einer älteren Frau verquatscht", entschuldigt sich Sängerin Guernica Mancini, als sie verspätet Hellstone Music, einen renommierten Musikladen in der Stockholmer Innenstadt, betritt. Grinsend fügt sie an: "Aber ich habe ihr gesagt, dass sie sich unbedingt The Gems anhören soll." Eine erstaunlich bodenständige Art, die eigene Band ins Gespräch zu bringen. Immerhin bespielte sie, gemeinsam mit Emlee Johansson (Schlagzeug) und Mona Lindgren (Gitarre, Bass), als…
Weiterlesen
Zur Startseite