The Devil’s Blood: Anklage wegen schwerer Körperverletzung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass der ehemalige The Devil’s Blood-Mastermind Selim Lemouchi zu gelegentlichen Gewaltausbrüchen neigt, stellte er in der Vergangenheit schon des Öfteren zur Schau (siehe Videos unten).

Wie er uns auf dem Facebook-Profil seines aktuellen Soloprojekts Selim Lemouchi & His Enemies (…welch bezeichnender Titel) wissen lässt, muss er sich nun vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Um welche Prügelattacke es sich dabei genau handelt, ist bislang nicht bekannt.

“Während ich Holland verlasse, um mich in Deutschland vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung zu verantworten, werde ich immer wieder daran erinnert, dass dies hier keine Welt von “Männern” sondern eher eine von Kindern ist.

Kinder die weinen, schreien und mit Fingern auf andere zeigen, nur um sich hinter der Sicherheit der Maschinerie zu verkriechen, wenn ihr aufgeblasener Sinn für Selbstgefälligkeit sie in Gefahr bringt. Es ist eine Tragödie das mit ansehen zu müssen aber ich zahle diesen Preis mit Stolz anstelle von Bedauern. Das erinnert mich nur an die Rechtschaffenheit meiner Misere. Scheiß auf die Welt. Befreit euch, bevor es zu spät ist!”

Hier zwei Videos, die erahnen lassen, warum Selim Lemouchi nun vor Gericht erscheinen muss:

Bang Your Head-Festival (ab Minute 6)

Metal Mean Festival (ab Minute 9)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson beklagt das „Ende“ seiner Karriere

Antichrist-Superstar Marilyn Manson ließ kürzlich verlauten, seine Karriere würde „in der Gosse liegen“. Allem Anschein nach, so berichtet TMZ zumindest, ist sich der Rocker nun doch nicht mehr so sicher, seine Weste komplikationslos reinwaschen und wie gehabt mit seinen musikalischen Vorhaben fortfahren zu können. Die Leiden des jungen Warner Des Weiteren würde er unterdessen Morddrohungen erhalten, nachdem ihn mindestens 15 Frauen der sexuellen Nötigung beschuldigt hatten. Drei seiner Anklägerinnen, darunter Ex-Freundin Ashley Morgan Smithline, ‘Game Of Thrones’-Darstellerin Esmé Bianco und Schauspielerin Evan Rachel Wood, haben Klage eingereicht. Marilyn Manson hat bislang alle Anschuldigungen bestritten, diese viel eher als „schreckliche Verzerrungen…
Weiterlesen
Zur Startseite