Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Devil’s Blood: Anklage wegen schwerer Körperverletzung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass der ehemalige The Devil’s Blood-Mastermind Selim Lemouchi zu gelegentlichen Gewaltausbrüchen neigt, stellte er in der Vergangenheit schon des Öfteren zur Schau (siehe Videos unten).

Wie er uns auf dem Facebook-Profil seines aktuellen Soloprojekts Selim Lemouchi & His Enemies (…welch bezeichnender Titel) wissen lässt, muss er sich nun vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Um welche Prügelattacke es sich dabei genau handelt, ist bislang nicht bekannt.

“Während ich Holland verlasse, um mich in Deutschland vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung zu verantworten, werde ich immer wieder daran erinnert, dass dies hier keine Welt von “Männern” sondern eher eine von Kindern ist.

Kinder die weinen, schreien und mit Fingern auf andere zeigen, nur um sich hinter der Sicherheit der Maschinerie zu verkriechen, wenn ihr aufgeblasener Sinn für Selbstgefälligkeit sie in Gefahr bringt. Es ist eine Tragödie das mit ansehen zu müssen aber ich zahle diesen Preis mit Stolz anstelle von Bedauern. Das erinnert mich nur an die Rechtschaffenheit meiner Misere. Scheiß auf die Welt. Befreit euch, bevor es zu spät ist!”

Hier zwei Videos, die erahnen lassen, warum Selim Lemouchi nun vor Gericht erscheinen muss:

Bang Your Head-Festival (ab Minute 6)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metal Mean Festival (ab Minute 9)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Alle Alben in einer Rangliste

Platz 11: ST. ANGER Das ungeliebte Kind, entstanden in schwierigen Zeiten und unter schwierigen Bedingungen. Quasi der offizielle Soundtrack zur legendären Doku ‘Some Kind Of Monster’. Alleinstehend leider wenig wert. Platz 10: DEATH MAGNETIC Nach ST. ANGER fanden Metallica wieder in die Spur. DEATH MAGNETIC will sein wie die Alben der Achtziger. Schafft es aber nicht, sich langfristig in der Gunst der Redaktion zu halten. Platz 9: RELOAD   RELOAD führt optisch und auch akustisch weiter, was LOAD begann. Beide Alben haben unter Fans einen schweren Stand, und auch die METAL HAMMER-Redaktion ordnet die Neunziger-Phase weiter hinten ein. Es bleibt: ‘The…
Weiterlesen
Zur Startseite