Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

The Dillinger Escape Plan-Gitarrist bricht sich den Finger – drei Mal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Dillinger Escape Plan sind für ihre intensiven Bühnenshows bekannt und auch Verletzungen auf der Bühne sind nicht unüblich, aber Gitarrist Ben Weinman hat all das auf eine neue Stufe gehoben. So hat sich der Gitarrist während einer Show seine Fingerspitze gleich drei Mal gebrochen – und trotzdem weitergespielt!

Später schrieb Weinman bei Instagram unter das Röntgenbild: „ Das, meine Damen und Herren, ist meine Fingerspitze, in drei Teile zerbrochen.

Weiter schrieb er: Doktor: „Was haben sie gemacht, nachdem das passiert ist? Warum sind sie nicht in ein Krankenhaus gefahren?“ Daraufhin sagte ich: „ Ich habe gerade ein Konzert gegeben. Ich bin Gitarrist.“ Doktor: „ Was zur Hölle ist falsch mit ihnen?“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal- und Rock-Clubs im Überlebenskampf

*** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In unserem Szene-Special beleuchten wir seit einigen Monaten, wie es den beliebten und einst gut besuchten Metal- und Rock-Clubs während dem aktuellen Corona-Lockdown geht. Wie stellen sie sich der Ausnahmesituation, erhalten sie Unterstützungsgelder, können sie nach COVID überhaupt wieder öffnen? All…
Weiterlesen
Zur Startseite