Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Dillinger Escape Plan: Greg Puciato isst Fan während der Show den Burger weg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt viele Dinge, die während einer The Dillinger Escape Plan-Show passieren können – immerhin gehört die Mathcore-Formation nicht ganz ohne Grund zu den derzeit spannendsten und unvorhersehbarsten Live-Acts überhaupt. Doch mit dieser – glücklicherweise auf Video festgehaltenen – Aktion haben die Fans wohl nicht gerechnet: Während eines Songs kletterte Frontmann Greg Puciato auf den Balkon der Venue – und traf auf ein paar Fans, die es sich mit Pommes und Burger an der Brüstung gemütlich gemacht hatten. Mit den Worten “Ihr habt hier verdammt nochmal was zu Essen?!” griff der The Dillinger Escape Plan-Sänger zu und ließ sich den Burger während des Songs schmecken.

Was für eine Aktion. Hier das Video:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Asinhell

Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums IMPII HORA kündigten Asinhell, die neue Death Metal-Band um Michael Poulsen von Volbeat, Marc Grewe (Insidious Disease, Ex-Morgoth) und Morten Toft Hansen (Raunchy) ihre Europatournee an, die sowohl Festivals als auch intime Clubshows umfasst. Die Label-Kollegen Endseeker werden bei allen Headlineshows als Support dabei sein. Unterwegs wird die Band vom legendären dänischen Produzenten Jacob Hansen (Ex-Invocator) am Bass sowie Flemming C. Lund von The Arcane Order an der Leadgitarre begleitet, sodass die erste Live-Inkarnation der Band dieselbe Besetzung hat, die auch IMPII HORA eingespielt hat. Michael Poulsen sagt hierzu: „Es ist Zeit, die Asinhell-Show…
Weiterlesen
Zur Startseite