Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Dillinger Escape Plan: Greg Puciato isst Fan während der Show den Burger weg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt viele Dinge, die während einer The Dillinger Escape Plan-Show passieren können – immerhin gehört die Mathcore-Formation nicht ganz ohne Grund zu den derzeit spannendsten und unvorhersehbarsten Live-Acts überhaupt. Doch mit dieser – glücklicherweise auf Video festgehaltenen – Aktion haben die Fans wohl nicht gerechnet: Während eines Songs kletterte Frontmann Greg Puciato auf den Balkon der Venue – und traf auf ein paar Fans, die es sich mit Pommes und Burger an der Brüstung gemütlich gemacht hatten. Mit den Worten “Ihr habt hier verdammt nochmal was zu Essen?!” griff der The Dillinger Escape Plan-Sänger zu und ließ sich den Burger während des Songs schmecken.

Was für eine Aktion. Hier das Video:

Burger/fries/dive combo meal. Vegas tonight. Video: @bulletproofmistwolf

Ein von THE DILLINGER ESCAPE PLAN (@dillingerescapeplan) gepostetes Video am

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Devin Townsend

Da Devin Townsend auf Tour mit Dream Theater geht, müssen die für April & Mai 2022 geplanten Termine leider verschoben werden. Ersatztermine sind derzeit in Arbeit. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit."Hallo zusammen, hier ist Devin. So absurd es in der heutigen Zeit auch klingen mag, ich bin (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit Dream Theater anzukündigen. In den letzten Jahren habe ich mich in der Gesellschaft dieser Jungs wiedergefunden, und ich halte sie für gute Leute und natürlich für eine Monsterband. Ich freue mich darauf, Sachen aus den zahlreichen neuen Veröffentlichungen zu spielen, die in Kürze erscheinen werden, aber auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €