Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Exploited: Frontmann mit schwerem Herzleiden im Krankenhaus

von
teilen
mailen
teilen

Wattie Buchan, Frontmann der britischen Hardcore-Punker The Exploited hat am Freitag in Belgien anscheinend einen schweren Herzanfall erlitten. Das jedenfalls berichtet die Band auf ihrer Facebook-Seite und erklärt: „Wir wollten euch wissen lassen, dass Wattie gestern ins Krankenhaus in Belgien eingeliefert wurde. Er hat ein sehr ernstes Herzleiden und wäre beinahe gestorben. […] Wir möchten den Ärzten danken, die sein Leben gerettet haben. Außerdem möchte er sich bei allen Fans bedanken, die letzte Nacht bei der Show waren und die ihn und die Band unterstützen wollten.” 

Die Band erklärt weiterhin, dass ihr Frontmann sich gewünscht habe, dass die Musiker die Tour ohne ihn fortsetzen. Mitglieder der Casualties und anderer Bands würden für den Sänger einspringen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Mikkey Dee spricht über seine Blutvergiftung

Vor einiger Zeit ist Scorpions-Schlagzeuger Mikkey Dee dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Als sich der Musiker im Dezember 2024 den Fuß verstauchte, zog er sich kurz darauf eine Blutvergiftung zu, an der er beinahe gestorben wäre. Glücklicherweise erwies sich der Musiker als äußerst zäh. Glück im Unglück „Mir geht es gut. [...] Ich hatte einen riesigen Schreckmoment. Ich hatte eine Sepsis, und mein rechter Fuß schwoll an wie ein alter Weihnachtsschinken. Ich wurde dreimal operiert. Sie mussten den Fuß und das halbe Bein aufschneiden“, sagte Dee im Interview mit ‘Trunk Nation With Eddie Trunk’. „Ich wäre beinahe…
Weiterlesen
Zur Startseite