Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Ghost Inside: Teilnahme an der Warped Tour 2017 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside war am 18. November 2015 in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Bei dem Unfall kamen die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge ums Leben. Auch die Band hat es schwer getroffen. Andrew Tkaczyk meldete sich einige Wochen später mit der Schock-Nachrichtt: Der Schlagzeuger hatte bei dem schweren Crash sein rechtes Bein verloren.

Neue Updates zum The Ghost Inside-Unfall 

Seitdem zeigten sich die schwer gebeutelten Musiker über die sozialen Kanäle aber alles andere als geschlagen von ihrem Schicksal: Sie wollen weiter machen! Ob als Motivation oder feste Zusage: 2017 wollen The Ghost Inside bei der legendären Warped Tour antreten.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Aussichten, dass auch Schlagzeuger Tkaczyk bei kommenden Konzerten Teil der Hardcore-Band seien könnte, stehen gut: Es gibt einige prominente Beispiele, in denen Schlagzeuger trotz abgetrennter Arme oder Beine hinter den Kesseln abliefern konnten. So wurde z.B. dem Def Leppard-Schlagzeuger Rick „Thunder God“ Allen bei einem schweren Autounfall 1985 der linke Arm abgetrennt, was ihn nicht davon abhielt, dennoch als Drummer Teil der erfolgreichsten Phase seiner Band zu sein. Auch die Drummer der Metalcore-Formationen The Green River Burial und An Early Ending spielen mit einer Beinprothese.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite