Exklusiv

The Order Of Israfel: Premiere zu ‘Swords To The Sky’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Richter und Kardinäle kleiden sich in scharlachrote Roben. Edgar Allen Poe verhüllte Gevatter Tod darin. Und nun erstrahlt auch der Doom Metal in der sündigsten aller Farben, wenn sich die Schweden The Order Of Israfel ein zweites Stelldichein mit THE RED ROBES geben!

Waren die ersten Schritte der Band noch stark von Ikonen wie Cathedral, Pentagram und Witchcraft geprägt, hat sich der Vierer 2016 von den eigenen Vorbildern entfernt, um sein ganz eigenes Süppchen zu kochen: man streift Folk und NWOBHM, hat aber auch ein Faible für Thin Lizzy-Erdigkeit. Das Resultat ist urwüchsiges, mystisches Songwerk mit markanten Vocals und tonnenschweren Riffs, die Äonen lang nachhallen!

tooi-pic

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica kündigen Hörpartys zu 72 SEASONS an

Um die Veröffentlichung eines neuen Metallica-Albums wird immer ein Riesen-Brimborium veranstaltet -- natürlich auch zu Recht. Nachdem James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo mit ‘Lux Æterna’ und ‘Screaming Suicide’ bereits zwei Vorab-Tracks rausgebracht haben, wollen die Thrash-Metaller ihren Fans nun sogar die ganze Platte vor dem Release am 14. April zu Gehör bringen. Album ab! Zu diesem Zweck kündigten Metallica jetzt weltweite Hörpartys an. Selbige finden zeitgleich in Kinos auf dem ganzen Erdball statt. Neben den zwölf Stücken von 72 SEASONS bekommen die Besucher exklusive Interviews mit dem Quartett zu hören. Darüber hinaus hat die Gruppe "ein…
Weiterlesen
Zur Startseite