Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

The Poodles-Bassist steigt bei King Diamond ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einer unschönen Schlammschlacht, die ihr Ende voraussichtlich noch nicht gefunden hat, hat sich King Diamond wieder von seinem Bassisten Hal Patino getrennt.

Auf Facebook gab der Sänger nun jedoch bekannt, dass er bereits Ersatz gefunden habe: Nämlich Ppntus Egberg der schwedischen Hard Rock-Band The Poodles.

Achtung Verwechslungsgefahr! Hierbei handelt es sich nicht um Hammerfall-Mann Pontus Norgren. Der heißt zwar auch Pontus, spielt allerdings Gitarre und ging bereits vor einigen Jahren zu Hammerfall.

Den ersten Auftritt mit seinem neuen Bassisten wird King Diamond am 25.07.2014 in Stockholm, Schweden geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ehemaliger King Crimson-Sänger und -Bassist Gordon Haskell verstorben

Gordon Haskell, der ehemalige Sänger und Bassist der Band King Crimson, ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Die Nachricht über seinen Tod wurde durch einen Beitrag auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Darin hieß es: "Mit großer Trauer verkünden wir den Tod von Gordon, einem großartigen Musiker und einer wunderbaren Person, die so viele vermissen werden." https://www.facebook.com/GordonHaskellOfficial/photos/a.628682087283641/1733221816829657/?type=3 Auch King Crimson veröffentlichten ein Statement zum Tod des Musikers und schrieben unter anderem: "Seine Zeit bei King Crimson war kein besonders glücklicher Teil seiner langen Karriere, aber seine Arbeit an IN THE WAKE OF POSEIDON und insbesondere LIZARD wird in der Crimson-Community…
Weiterlesen
Zur Startseite