Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

The Resistance veröffentlichen EP TORTURE TATICTS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. Februar 2015 erscheint mit TORTURE TACTICS die neue EP der Schweden The Resistance. Vorab präsentiert die Band aus Ex-Mitgliedern diverser bekannter Metal-Bands sowie The Haunted-Frontmann Marco Aro den Track ‘For War‘.

TORTURE TATICS beinhaltet sechs neue Songs sowie vier Bonustracks der ersten EP RISE FROM TREASON (2013) und des Debüts SCARS (2013). TORTURE TACTICS soll ein Vorgeschmack auf das zweite Album von The Resistance sein, das sich gerade in Arbeit befindet und im April oder Mai 2015 erscheinen soll.

Das Line-Up von The Resistance:

  • Marco Aro, Gesang (The Haunted, Ex-Face Down)

  • Jesper Strömblad, Gitarre (Ex-In Flames)

  • Glenn Ljungström, Gitarre (Ex-In Flames)

  • Rob Hakemo, Bass (Ex-M.A.N.)

  • Chris Barkensjö, Schlagzeug (Ex-Kaamos, Ex-Grave)

Die Tracklist von SHOCK TACTICS:

  1. For War

  2. Dead

  3. Cowards

  4. Deception

  5. The Burning

  6. Dying Words

  7. Slugger

  8. Expand The Expire

  9. Face To Face

  10. I Bend You Break

Hört hier den neuen Song ‘For War’ von The Resistance:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Label Society: 30 Songs für neues Album aufgenommen

Black Label Society haben die in der Corona-Pandemie frei gewordene Zeit dafür genutzt, um kreativ zu sein. Dies hat Band-Boss im Interview mit dem Detroiter Radiosender WRIT verraten (siehe Video unten). Dabei sagte der Ausnahmegitarrist: "Wir befinden uns gerade in meinem Heimstudio Black Vatican und arbeiten einfach an dem neuen Album - neue Country-Donuts mit Black Label-Geschmack. Endlich länger daheim Während Corona haben wir offensichtlich am NONE MORE BLACK-Boxset gearbeitet. Und dann haben wir ungefähr 30 Songs aufgenommen. Das haben wir also. Wir geben manchen Sachen nur noch den letzten Schliff. In Kürze werden wir das mastern. Wahrscheinlich wird es…
Weiterlesen
Zur Startseite